- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
schlechter als so manch anderes 3-Sterne Hotel! Überall unheimlich schmutzig! In Bars und Restaurants undefinierbare, übelkeitserregende Gestänke. In welchem Hotel gibt es denn bitteschön heutzutage ein Bar die etwa von 12-16 und dann nochmal von 20-00 Uhr aufhat? Noch nie wurde man SO unfreundlich in irgendeinem Hotel behandelt, besonders an der Rezeption! Das ist doch das Gesicht des Hotels. Bei unserer Abreise verlangten die Mitarbeiter 40€ für die Telefonrechnung und als wir die Rechnung dann sehen wollten bekamen wir urplötzlich einen Rabatt von 25€. Bitte was? SO wird man wirklich nirgends behandelt. Auf Fragen wird man ungläublich angeschaut, als hätte man etwas unmögliches verlangt. Die Tiere des Hotels werden nicht tierärtzlich versorgt, wenn man die Gästebetreuung darauf ansprach, wurde einem gesagt ''Ok, morgen sage ich dem Manager'', was aber nie geschah. Wir haben angeboten, die Kosten dafür selbst zu tragen und wurden auch noch belächelt dafür. Kranke Katzen werden einfach sich selbst überlassen, wirklich traurig!
Alte, etwas modrige Einrichtung. Die Fenster ließen sich im Schlafraum nicht öffnen. Am Tag unserer Abreise haben wir Fritten unter dem Sofa gefunden, die definitiv schon vor uns dort waren. Geputzt wird also nicht gründlich.
Vom Geschmack her sind die Speisen wirklich gut, allerdings kam es öfter vor, dass man Gerichte sah, die offensichtlich nicht frisch zubereitet sind, sondern vielleicht schon den 2. Tag am Büffet verbringen. Das Management des Restaurants ist wirklich sehr freundlich.
Dazu habe ich mich im ''allgemeinen'' bereits geäußert. So schlecht wie hier wird man nicht mal im 3-Sterne Hotel behandelt. Im Restaurant werden einem keine Getränke angeboten, und wenn doch, dann erst wenn man offensichtlich schon mit dem Essen fertig ist. Oder man bekommt ein Plastikflasche Wasser auf den Tisch geschmissen, ohne ein Wort.
Das Hotel ist relativ zentral in Kundu gelegen, mit recht vielen Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com