- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie jedes Jahr, haben wir uns dieses Jahr wieder für die türkische Riviera entschieden. Dabei war die Hotelwahl nicht einfach, jedoch haben wir uns für das Hotel Limak Lara bei Antalya entschieden. Und ich muss sagen das die Wahl ein absoluter Volltreffer war. Besonders auffällig ist die Freundlichkeit des Personals. Hierzu kann ich 3 Namen ganz besonders zur Nennung bringen , als Kellner den Aydin, Zekeriya und Ibrahim Özkaldi. Das soll aber nicht heißen dass nur die Kellner so freundlich sind sondern auch an der Rezeption wird jedem Wunsch sofort nachgegangen. Auch Huriye, die Empfangsdame am Restaurant, bezaubert durch ihre Freundlichkeit und ihr strahlendes Lächeln das Abendmenü. Das Hotel ist mir auch in einem weiteren Punkt sehr sehr positiv aufgefallen, und zwar werden die Getränke auch am Pool direkt am Platz serviert, die Kellner haben dazu Inliner an und diesen Service habe ich zum ersten Mal in diesem Hotel kennen gelernt. Ein bekanntes Problem in den Hotelanlagen ist die Suche einer freien Liege am Pool, man kommt morgens zum Pool und alle liegen sind schon besetzt. Jedoch in diesem Hotel hat man dieses Problem anders geklärt. Vor morgens 8:00 Uhr dürfen keine Handtücher auf die Liegen gelegt werden, so dass die Liegen stundenlang einfach nur besetzt sind ohne dass die benutzt werden. Der Gäste-Betreuer Herr Ali beaufsichtigt diese Sache persönlich. Alle Handtücher die vor 8:00 Uhr ausgelegt werden und keiner auf den Liegen sich befindet, werden durch das Personal eingesammelt. Sollten trotzdem alle Liegen nach 8:00 Uhr besetzt sein, so wird sofort durch das Personal Abhilfe geschaffen, indem neue Liegen besorgt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kemal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter H. Kemal, Vor allem herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com