Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Urlaub der viel zu früh zu Ende ging!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gross und sehr weitläufig, mit einer wunderbaren Pool- und Gartenanlage. Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet. Es ist überall sauber, sogar nach Schweizer Verhältnissen ;o) Die All-Inclusive-Leistungen sind gut, eigentlich benötigt man gar kein zusätzliches Geld, ausser für Trinkgelder, Stengel-Eis, spezielle Marken-Alkohol-Getränke, Ausflüge und Einkäufe. Es hat Gäste von jung bis alt, mit und ohne Kinder. Die Anlage ist so gross, dass sich die Urlauber gut verteilen, es gibt für jeden etwas - Ruhe oder Animation, ganz nach Wunsch. Gäste: Holländer, Belgier, Deutsche, Russen, Schweizer, Polen, etc.


Zimmer
  • Gut
  • Wie das gesamte Hotel sind die Zimmer im Japanischen Stil eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer, das in Schlaf- und Wohnzimmer aufgeteilt war. Ideal für eine Familie. In jedem Zimmer war ein TV vorhanden. Das Bad war schön und zweckmässig. Die Zimmer sind modern und wie das gesamte Hotel in gutem, neuwertigem Zustand. Es war stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt diverse Spezialitätenrestaurants, teilweise gegen Aufpreis, haben wir jedoch mit den Kindern nicht genutzt. Die Speisen schmeckten gut bis sehr gut. Da wir nur am Buffet speisten, wiederholten sich die Speisen immer wieder. Es gab aber für jeden Geschmack etwas. Das Vorspeisenbuffet war etwas enttäuschend. Etwas mehr Abwechslung (auch bei Früchten und Suppen) wäre wünschenswert. Es war stets sehr sauber und auf Hygiene wurde sehr geachtet (Handschuhe, Kochhauben, etc.) Das Zen-Buffet ist sehr gross, auch auf der Terrasse kann man speisen, es ist jedoch verschachtelt und wirkt somit angenehm. Trinkgelder sind kein Muss, aber man wird sicher besser bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut und freundlich. Ausser dem Putzpersonal sprechen viele Englisch oder sogar Deutsch. Man muss halt auch manchmal ein wenig Geduld aufbringen, man ist ja im Urlaub... Zimmerreinigung war gut, auch da darf man nicht den Standart von zuhause anbringen, gab aber nichts zu bemängeln. Gegen Aufpreis gibt es eine Wäscherei und Bügelservice. Eine Krankenschwester ist vorhanden, eine Ärztin macht Sprechstunden und ist jederzeit abrufbar. Wir mussten mit unserer Tochter zur Ärztin, ist sehr teuer, die Leistung war jedoch gut. Ein spezieller Dank an den Kellner Harun.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat einen eigenen Sand-Strand mit Beachbar. Im Saum hat es einige Kieselsteine, sonst Sand. Es gibt einen Steg ins Meer, auf dem man liegen kann - nichts für Kleinkinder! Ausflüge kann man diverse unternehmen. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr begrenzt, es gibt einige Läden (gut eine Apotheke) gleich beim Hotel, sonst muss man nach Antalya fahren, dazu ist ein Hotel-Shuttlebus vorhanden. Transferzeit zu Flughafen ca. 20 Minuten! Man wird bei der Rückreise jedoch sehr zeitig abgeholt - ca. 3 Std. vorher...!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool-Landschaft ist wundervoll, mit Rutschen, Kinderpool, etc. Die Animation war sehr gut, das Unterhaltungsprogramm am Abend hervorragend! Der Miniclub ist toll, die Betreuung ausgezeichnet. Es wurde sehr viel mit den Kindern unternommen. Es gibt im ganzen Hotelbereich W-Lan, mit dem I-Phone war dies perfekt! An dieser Stelle herzlichen Dank dem gesamten Animationsteam, ihr wart wundervoll. Ein spezieller Dank an Lena, Emine und Liliya vom Miniclub und an Snoopy, Serkan und dem Teenie-Animateur aus Hamburg. Der Strand ist steil abfallend, nicht unbedingt für Kinder geeignet. Es hat genügend Liegen und Sonnenschirme, das Wasser ist sauber, die Strandtücher können täglich gewechselt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com