- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das 7 mal .Wir waren im März und nun im November in diesen Hotel und sind jetzt sehr Enttäuscht zurückgekommen .Nicht nur das der Service schlecht geworden ist,auch das gesamte Essen schlechter geworden, Auswahl und Qualität lassen gegenüber früheren Besuchen zu wünschen übrig.
AuchiIn den alacarte Restaurants hat der Geschmack und Qualität nachgelassen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter H.Horst, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Ihr Kritikpunkt wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet und wird sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com