Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
War eine schöne Woche
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat ca. 450 Zimmer, die meisten davon Doppelzimmer, einige Suiten und Familienzimmer. Wir hatten ein Familienzimmer, das war wirklich toll. Dies bestand aus zwei Badezimmern (ein etwas kleineres) und ein Wohn-Schlafzimmer, sowie ein Schlafzimmer mit angrenzendem Bad, wobei der Jaccuzi direkt im Schlafzimmer war. Die Familienzimmer sind rund um den Familienpool angelegt, der aber zu unserer Zeit nie benutzt wurde, weil er ziemlich kalt war (dort kommt fast keine Sonne hin). Das Hauptgebäude besteht aus 8 Stockwerken. Leider sieht man deutlich, daß das Hotel sehr schnell gebaut wurde, weil schon einige Mängel erkennbar waren (Teppich in den Fluren wölbt sich, Putz brökelt von der Wand usw.). Wir haben uns das Royal Wings angeschaut, das ist wirklich so von außen betrachtet ein ganz tolles Hotel, kommt auf jeden Fall in die engere Wahl für nächstes Jahr. Reisezeit war ideal, wenig Kinder, alle Nationalitäten gemischt, Wetter war super, Wasser noch total warm.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Familiensuite war wie schon oben beschrieben sehr groß und sehr geschmackvoll (im Asia-Stil) eingerichtet. Das Hotel ist ca. 1 Jahr alt, leider sieht man schon jetzt die baulichen Mängel. Unsere Suite hatte zwei Fernseher, genügend deutschsprachige Programme, die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer wurde immer gründlich gereingt, unsere Betten waren immer sehr gemacht, mit Blumen usw. An einem Abend kamen wir ins Zimmer und im Jaccuzi war bereits das Badewasser eingelassen mit Rosenblüten. Leider waren die Zimmer etwas hellhörig, d. h. ich habe jede Nacht unseren Zimmernachbarn beim Schnarchen gehört :-) Ein Klopfen an die Wand hat das ganze aber etwas gelindert!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel gibt es ein Hauptrestaurant sowie 6 Spezialitätenrestaurant, wobei drei davon gebührenfrei sind. Wir haben das italienische, das türkische und das mexikanische Restaurant ausprobiert, das letztere hat pro Person 7 Euro Aufpreis gekostet, warum weiß ich allerdings nicht, weil das auch nicht anders als in den anderen Spezialitätenrestaurants war. Das Essen war in jedem Restaurant gut, für eine Woche völlig in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Leider war der Service im Hotel nicht immer der beste, d. h. auf bestellte Getränke mußte man schon mal 10 Min. oder noch länger warten, beim Einchecken war ein sehr unfreundlicher Herr an der Rezeption, der aber gott-sei-Dank von einer sehr netten Kollegin abgelöst wurde. Die Guest-Relation-Damen waren sehr freundlich, die Reservierungen für die Restaurants klappten nicht über das Telefon, dann haben die das für uns ganz problemlos gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt mitten in Lara, direkt daneben ist das Concorde bzw. das Sherwood Breezes. Einkaufsmöglichkeiten hat man in Lara auch einige, z. B. im Sultan Bazar, wobei natürlich der Bazar (Volksbazar) in Antalya billiger ist. Direkt vom Hotel fährt ein Bus zum Bazar nach Antalya. Die Fahrzeit zum Flughafen beträgt ca. 10 Minuten, je nachdem, ob man vorher noch andere Hotels anfährt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war superschön und supersauber, ich finde persönlich den Strand und die Wasserqualität in Lara viel schöner als in Side, wo ich heuer im Mai bereits war. Wir waren meist auf dem Steg gelegen, auf dem Liegen und Sitzsäcke zu finden sind. Die Poollandschaft war auch ganz toll, bestehend aus einem Riesenpool, einem Animationspool und einem Ruhepool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com