Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
War nicht schlecht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kannten das Limak Lara bereits von aussen und haben beim Bau der grosszügigen Anlage von einem anderen Hotel aus zugesehen. Da unser bevorzugtes Hotel bereits ausgebucht war als wir buchen wollten, haben wir uns für das Limak Lara entschieden. Da wir von anderen Hotels sehr verwöhnt sind, gingen wir sehr gespannt in unsere wohl verdienten Ferien. Die Anlage ist sehr schön und man hat überal möglichkeiten sich zurückzuziehen. Das Hotel und Umgebung ist in einem guten Zustand und sehr sauber. Die Zimmer sehr gross und gemütlich und ebenfalls sehr sauber. Wir haben ultra all inkl. gebucht, doch musste man für die Allacart Restaurants trotzdem noch etwas dazuzahlen. Dies sogar für das Italienische Restaurant. Dies fanden wir übertrieben und es hatte auch nie viel Leute in diesen Restaurants. Die Gäste waren sehr gut gemischt, viele Familien mit kleinen Kindern doch auch viele ältere Gäste. Wir gehen seit ca. 10 Jahre in die Türkei in die Ferien, haben schon einige Hotels gesehen. Neben unseren zwei Lieblingshotels würden wir das Limak Lara an dritte Stelle setzen. Es ist sicher im Sommer sehr angenehm, da es viele gedeckte Restaurants und Bars hat. Das Hotel ist sehr sauber und wegen der Freundlichkeit...... ja vielleicht lernen sie es noch, dann wäre es super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir machten ein upgrade auf unser Zimmer. Das heisst, dass wir direkt beim Hotel zu unserer Buchung ein besseres Zimmer buchten mit Wirlpool und Meerblick. Wir zahlten dies natürlich auch dazu. Das Zimmer das wir bekommen haben war etwas gewöhnungsbedürftig. Es war sehr gross, hatte ein kleines Wohnzimmer, dann ein Schlafzimmer mit Wirlpool, ein Wc und eine Dusche mit WC. Das Schlafzimmer war zwischen dem Wohnzimmer und dem Wirlpool und hatte kein Fenster. Es war auch dementsprechend sehr warm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Mitternachtsbuffet besuchten wir bei unserer Ankunft um 24.00 Uhr. Wir waren uns gewöhnt, dass ein Restaurant offen ist mit Bedienung. Doch weit gefehlt, wir mussten ins Hauptrestaurant da stand ein Topf mit Spaghetti und Sauce und etwas trockenes Brot. Zu trinken gab es Säfte vom Apparat. Wie gesagt hatte es viele Alla Cart Restaurants die man aber nur mit Aufpreis reservieren konnte. Wir besuchten nur das Hauptrestaurant. Es gab keine Themenabende und somit fast jeden Tag daselbe Essen. Die Qualität des Essens war sehr gut und man fand immer etwas was einem schmeckte. Im Hauptrestaurant war es sehr laut, es gab aber die Möglichkeit im freien zu Essen. Man musste aber Punkt 19.00 Uhr dort sein, sonst war schnell alles reserviert. Ebenfalls hat es uns gestört, dass trotz Kleiderordnung am Abend, viele Männer mit Badschlappen und kurzen Hosen essen kamen und die Hotel - Chefs nichts dagegen unterenahmen. Auch an der Bar im freien war der Service manchmal sehr gut und manchmal einfach miserabel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war von sehr gut bis unbefriedigend. Das Servicepersonal konnte meistens kein Deutsch aber mit Englisch konnte man sich mit jedem unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist optimal. Vom Flughafen ca. 20 Min entfernt. Der Strand gerade vor der Türe mit einem schönen Steg. Einkaufsmöglichkeiten gibt es immer mehr. Da es ein sehr neues Feriengebiet ist, werden erst jetzt Einkaufsläden gebaut. Die Läden sind sehr gross und schön und die Verkäufer sehr nett und nicht aufdringlich. Die Ausflüge haben wir nicht gemacht, da wir schon überall waren. Wir haben im Hotel ein Auto gemietet, mit dem wir nach Side gefahren sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote nutzten wir nicht, doch gab es viele möglichkeiten um Sport zu treiben. Die Animation tagsüber in der ersten Woche war schlecht. Die zweite Woche war viel besser. Die Animateure waren durchschnittlich, sehr von sich überzogen. Die Abenvorstellungen waren sehr gut. Das Liegestühlereservieren haben sie auch in diesem Hotel nicht im Griff. Ich glaube wenn es viele Deutsche und Holländische Feriengäste hat, muss man einfach damit leben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com