Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Weihnachten und Silvester im Limak Lara, Spitze!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus einem achtstöckigen Haupthaus sowie einem integrierten vierstöckigen Familienbereich und verfügt über 446 Unterkunftsmöglichkeiten. Die zum Strand hin terrassenförmig konzipierte ultramoderne Anlage ist im fernöstlichen Stil architektonisch gestaltet und bietet eine einmalige Kombination aus Komfort, Stil und Urlaubsambiente auf allerhöchstem Niveau. Auf Sauberkeit wird hier großen Wert gelegt. Wir hatten Ultra inclusive gebucht und waren damit rundum zufrieden. Der überwiegende Teil der Gäste kam aus Deutschland und der Altersdurchschnitt war gut gemischt. Im gesamten Hotel ist WLAN vorhanden. Wir hatten auch in der 8. Etage einen sehr guten Empfang. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht absolut korrekt. Sicher haben wir durch den Aufenthalt zu Weihnachten und Silvester etwas mehr bezahlt als andere Gäste. Aber wir erhielten für gutes Geld auch eine sehr gute Leistung. Mir ist aufgefallen, dass sich einige deutsche Türken sehr arrogant benehmen. Manchmal fand ich persönlich es nicht angemessen, sich gerade seinen eigenen Landsleuten gegenüber so aufzuführen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Glück, ein Zimmer in der 8. Etage mit einem super Ausblick zum Meer zu genießen. Das Zimmer ist sehr groß mit einem Balkon, großzügigem Bad und Flachbildschirm ausgestattet. Die Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt. Im Zimmer steht ein Wasserkocher, weshalb man sich jederzeit einen Tee oder Kaffee kochen kann. Ein Safe steht ebenso kostenlos zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel stehen 6 Restaurants zur Verfügung. Zu unserer Reisezeit waren jedoch nur zwei geöffnet. Das Thai/Sushi-Restaurant werden wir morgen besuchen, haben aber bisher nur Positives gehört. Die Qualität und die Quantität der Speisen ist aus meiner Sicht nicht zu überbieten! Zu jeder Mahlzeit war zusätzlich zu einer sehr großen Vielzahl an Speisen jeglicher Art eine Frischetheke geöffnet, in welcher Speisen vor den Augen des Gastes frisch zubereitet wurden. Jeden Abend gab es Gerichte aus verschiedenen Ländern. Zum Frühstück standen Orangensaftpressen kostenlos zur Verfügung. Im Außenbereich gab es frische Pide und anderes gegrilltes Fleisch. Die Kellner waren stets bemüht, die Tische schnell wieder in einen ordentlichen Zustand zu versetzen. Natürlich sollte man auch nicht die fleißigen Reinigungskräfte, Gärtner und Techniker des Hauses vergessen, die immer schnell vor Ort waren. Die Toiletten waren im gesamten Hotel immer einwandfrei sauber. Die drei Bars des Hotels luden zum gemütlichen Verweilen ein. Die Oasis-Bar ist sehr groß, weshalb wir den Aufenthalt in dieser Bar möglichst vermieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch zum Punkt "Service" kann ich mich nur positiv äußern. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist trotz der Vielzahl an Gästen absolut zufriedenstellend. Wir sind noch zwei Tage im Hotel, dann allerdings insgesamt 15 Nächte hier gewesen. Sicher gibt es beim Personal immer mal ein "schwarzes Schaaf". Uns sind diese jedoch nur bei zwei Kellnern aufgefallen. Jeder, wie zum Beispiel die Gästebetreuung und die Rezeption sprechen sehr gut deutsch und man gewinnt den Eindruck, dass sie immer um zufriedene Gäste bemüht sind. Zumindest haben wir das so bemerkt. In diesem Zusammenhang ein besonderer Dank an die Mitarbeiter der Gästebetreuung Emre, Mela und Corinna, die uns so manchen Wunsch erfüllten. Gerade zur Silvestergala haben sie für uns einen Tisch ausgewählt, an dem auch etwas jüngere Leute saßen. Nochmals vielen Dank für die Mühe. Die Zimmerreinigung war tadellos. Jeden Tag erhielten wir neue Handtücher und an so manchem Tag fanden wir entweder einen Schwaan oder auch mal einen Elefanten aus Handtüchern. Danke. Wir waren zwar ohne kleine Kinder, jedoch ist uns die zusätzliche Kinderbetreuung (u.a. Silvester) aufgefallen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen eigenen Strand, welcher über eine Strandbar verfügt. Sogar zur Weihnachtszeit wurden wir bei schönem Wetter dort sehr gut versorgt. Die ersten Tage wurde ein Imbiss gereicht, kurz vor Weihnachten eröffnete dann auch die größere Bar mit warmen und kaltem Büfett . Der Flughafen befindet sich nur ca. 20 Minuten vom Hotel entfernt. Erstaunlicherweise hört man nichts von Flugzeugen. Der Ort Antalya Lara ist ein neu entstandes Touristen- und Wohngebiet. Dementsprechend gibt es hier schon jetzt eine Vielzahl an den sogenannten "Shopping-Centern" für die Touristen. Wir haben unsere Einkäufe besser in der Stadt Antalya direkt getätigt. Vom Hotel aus fährt ca. alle 10 Minuten der Bus LC 07 für entweder 2,00 türkische Lira oder 1,00 € pro Person direkt in die Stadt. Wir empfehlen an dieser Stelle besonders das Einkaufszentrum "TerraCity" und das "MarkAntalya"' welches sich direkt in der Stadt befindet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von Seiten des Animationsteams wurden verschiedene Veranstaltungen organisiert. Entweder sich immer wiederholende Sportspiele am Strand oder aber auch Veranstaltungen im Hotel. Man gewann schon den Eindruck, als hätten die drei Herren viel für Spaß übrig, jedoch hatte ich auch den Eindruck, dass sie besonders die älteren Gäste nicht genügend ernst nahmen. Wir haben diese Aussage sogar von anderen Hotelgästen gehört. Eigene Späße auf Kosten der Gäste? Über die Kinderanimation können wir nicht viel berichten, nur das die Kinder-Minidisco immer ganz toll war. Am Strand standen ausreichend Liegen zur Verfügung. In der wunderschönen Poolanlage erhielt man sogar Matratzen, die bei dem Wetter im Dezember angenehm waren. Die Weihnachts- und Silvestergala waren super organisiert. Uns persönlich hat die Silvesterfeier besser gefallen, vor allem aber das Programm wie die Sambashow und die Bauchtänzerinnen waren eine gute Abwechslung zur Live- Band. Über das Essen möchte ich gar nicht erst wieder anfangen zu schwärmen. Es waren wohl insgesamt fünf Gänge, die angeboten wurden. Einfach Klasse bei diesen vielen hunderten Menschen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com