- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes Hotel. Wirkt aber nicht überfüllt, da es viele Sitzmöglichkeiten gibt. Zur Gästestruktur im Dezember dachten wir, wir sind bei Harz IV angekommen. Zum Abendessen in einem 5-Sterne Hotel waren viele der Gäste mit dem Jogginganzug, kurzen Schlabberhosen oder auch im Unterhemd unterwegs. Das muss doch wirklich nicht sein. Wir hatten diesmal über Weihnachten richtig tolles Wetter. Handyempfang war soweit auch gut. Würden aber nie wieder in dieses Hotel fahren, weil ich mich die ganze Zeit vor dem Urlaub eigentlich auf die schöne, türkische Küche freue und da sind wir dieses Mal richtig reingefallen.
Zimmer waren sehr schön, groß, mit 2 Betten, Sofa, Flachbildfernseher, Kühlschrank, begehbarer Kleiderschrank und Wasserkocher fanden wir auch sehr gut. Bad soweit schön, gefehlt hat mit nur der Vergrößerungsspiegel und die eine Lampe über dem Spiegel hat nicht wirklich viel gebracht. Die Bodylotion war übrigens Spitze.
Hier haben wir uns ernsthaft gefragt, wo die gute Bewertung herkommt. So ein schlechtes Essen hatten wir noch nie. Angefangen von der Dekoration. Es gab nämlich überhaupt gar keine. Von allen anderen Hotels in der Türkei sind wir gewöhnt, dass wunderschöne, geschnitzte Melonen an den Büffet´s waren, die Salate wunderschön angerichtet sind, die Obstauswahl umfangreicher ist. Auf den Wurst-oder Käseplatten nicht mal Petersilie oder sonst eine Augenweite. Beim Frühstück waren Tomaten und Gurken meist gerade alle. Wurstplatten waren auch oft leer und wurden schleppend aufgefüllt. Vom dem Milchkaffee aus dem Automaten hatte ich Durchfall bekommen. Abends gab es weinig Fleisch, kaum Salate, die ich sonst immer so gerne esse. Fisch meisten nur gekocht am Diätbüffet. An Obst nur Apfelsinen, Äpfel und Mandarinen. Bananen war schon etwas besonderes. Das Weihnachtsessen war für uns der Lacher. Beim 6-Gänge Menü als Hauptgang Pute. Das ist doch nichts besonderes. Obwohl wir für das Menü bezahlt hatten, sind wir lieber ins Restaurant gegangen. Da war an diesem Tag die Armut ausgebrochen. Das fanden wir den anderen Gästen gegenüber, die keine Weihnachten feiern ungerecht. Positiv kann ich nur die Waffeln am Nachmittag bewerten und der Sekt war auch lecker.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem das Zimmermädchen war sehr nett. Viele konnten sehr gut deutsch oder wenigstens ein wenig.
Wie Vorgänger schon beschrieben haben, ist die Entfernung vom Flughafen genial, also kurze Fahrzeiten. Strand gleich in der Nähe und schön zum Spazieren gehen. Zum Shopping gibt es ohne Ende Möglichkeiten und die nutzen wir auch immer wieder gern. Dolmusch ist direkt vor dem Hotel. Man kann nach Antalya fahren oder man nutzt den Hoteleigenen Shuttlebus, der ca. gegen 10.00 Uhr nach Antalya fährt und 15.00 Uhr wieder zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Liegestühle waren genügend vorhanden. Alles andere haben wir nicht genutzt. Poolanlage sehr schön, aber im Dezember einfach zu kalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Steffi, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus . Gerne haetten wir vor Ort von Ihren Bemaengelungen erfahren. Denn normalerweise können sich unsere Gaeste jederzeit an unser Team von der Geastebetreuung wenden, die schnellstmöglich solche Hinweise , Beschwerden nach Möglichkeit bearbeiten und abstellen, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben. Wir finden es schade, dass wir auf Sie so einen Eindruck gemacht haben. Als Familienhotel sind wir stets bemüht, unseren Gästen einen Wohlfühlurlaub zu bieten. Dies ist auch der Grund, wieso wir keine strenge Kleiderordnung in den Restaurants haben. Es liegt im Ermessen der Gäste, wie fein oder leger diese sich bekleiden möchten. Schliesslich ist Urlaub die einzige Jahreszeit, in der jeder etwas abschalten und nicht von Regeln umgeben sein möchte. Natürlich werden wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen und eventuelle Fehler korrigieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selber ein Bild von den Verbesserungen machen würden. Es ist auch sehr schade, das unsere abwechslungsreiche Küche nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen hat. Im Hauptrestaurant haben wir jeden Tag ein anderes Laenderthema z.B. chinesisch, italienisch, türkisch, u.s.w sei es nun an der Grillstation auf der Aussenterasse des Hauptrestaurants, beim Showcooking am Wokcorner,am Diaetbuffet oder in den Waermebehaeltern. Ausserdem haben wir auch ein grosszügiges Salatbuffet mit fertig angemischten Salaten oder zum selber zusammenstellen. Es gibt jeden Tag frisch zubereitete Fleisch-(Rind,Lamm,Geflügel) und Fischgerichte in verschiedenen Variationen sei es gebraten,gegrillt,gekocht,gedünstet u.s.w. Wir arbeiten staendig daran, unseren Service zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Wir waeren Ihnen sehr Dankbar, wenn Sie uns noch genauere Hinweise schildern, bitte schreiben Sie uns doch an unsere eMail Adresse: eozyurt@limakhotels.com Mit freundlichen Grüssen, Limak Lara Management