Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Wieder ein toller Urlaub im Limak Lara
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren, nach Nov. 2014, das 2. mal in diesem Hotel. (Wir waren auch schon in anderen Hotels in Lara) 1. Zimmer Die großen Standardzimmer (wir hatten eines mit Meerblich in der 4. Etage) sind nach der Renovierung im letzten Jahr einfach fantastisch geworden. Man hat die Badewannen 1:1 gegen Duschen getauscht. Die Duschen haben die gleiche Größe wie die früheren Badewannen. In unserm Zimmer gab es ein großes Doppelbett, ein großes Einzelbett, ein Sofa, einen kleinen Tisch mit Sessel, begehbarer Kleiderschrank mit Safe, einem Flachbildfernsehen, einem großen Balkon mit 2 ansprechenden Stühlen (keine billigen 5€ Stapelstühlen) und einem Tisch. Kostenloses WLAN ist im gesamten Hotel/Außenanlage/Strand verfügbar. 2. ESSEN Beim Essen gab es, auch dieses Mal, keinerlei Gründe zur Beanstandung. Schon die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut mit vielen frisch zubereiteten Speisen.Natürlich wird bei den warmen Speise, am Abend, viel mit Hackfleisch, Hähnchen und Fisch gemacht (dieses ist in der türkischen Küche aber durchaus üblich) aber auch Rindfleisch und selbst Kartofflpüree gab es täglich. Diese gibt es in vielen Variationen. Es gab aber auch jeden Tag verschiedene Pizzen, mindestens 2-3 Pastagerichte und 4 verschiedene Suppen, viel verschiedene Salate, Käase, Brot, Brötchen usw. Nicht zu vergessen ist die riesige Auswahl an Dessert und Früchten. Döner gab es natürlich auch. An der Snackbar konnte man sich u.a. Hamburger und Cheesburger machen lassen, dort gab es auch noch andere Sachen wie Pizza, Salat, Nudeln, Fleisch, Eis, Süßspeisen. 3. Getränke Auch die Auswahl an Getränken die im "Winterkonzept", im "All Inclusive", enthalten sind waren, aus unserer Sicht, vollkommen ausreichend. Wer Wert auf "Markenspirituosen" legt und auf diese in der Wintersaison nicht verzichten will, muss sich ein Hotel suchen die dieses anbieten. Ob einem das dann 150€-200€/Woche Mehrkosten wert ist, muss jeder selbst entscheiden aber auch die nationalen Spirituosen und die damit zubereiteten Cocktails schmecken. 4. Service Was uns sehr gut gefallen hat war, das sowohl die Beachbar und das in Strandnähe gelegene Snackreataurant, bei gutem Wetter schon Anfang März geöffnet war. Dieses war in vielen Hotels, in der Nachbarschaft, noch nicht der Fall, dieses konnte man bei Spaziergängen entlang des Strandes feststellen. Ebenso standen schon ausreichend Liegen am Strand bereit. Man wurde auch am Pool bedient, so das man nicht aufstehen und zu einer der Bar's gehen musste, wenn man etwas trinken wollte. Die Tische im Reastaurant wurden sehr zügig, nach verlassen des Gastes, gesäubert damit sie sofort wieder zur Verfügung standen. Dieses mag eventuell auch damit zusammenhängen das das Hotel meistens gut ausgelastet ist. Wenn man sich allerdings mal die Mühe macht und die einzelnen "Winterkonzepte" verschiedener Hotels vergleicht (kann man meistens auf den jeweiligen Internetseiten der Hotels nachlesen), wird man feststellen das diese beim Limak Lara sehr umfangreich ist. Die Nationalität der Hotelgäste war sehr gemischt. Von Niederländern über Dänen, Afrikanern, Araber, Einheimischen und Deutschen, die den Goßteil der Gäste ausmachten. Auch das Zimmer wurde jeden Tag klasse gemacht, inklusive das Auffüllen der Minibar mit Saft, Cola, Mirinda, Wasser mit und ohne Kohlensäure, Bier und Kanbbergebäck. Das große Indoorschwimmbecken ist sehr gut für alle geeignet die sich, temperaturbedingt, noch nicht ins Meer oder in die Außenpool's trauen (das Mittelmeer hatte allerdings schon angenehme 19 Grad). Ebenso ist der Fitnessbereich aus unserer Sicht völlig ausreichen (Ergometer, Lufbänder, Gewichte usw.). Was uns ebenfalls gut gefallen hat war das man uns persönlich ansprach und fragte ob alles i.O. Ist bzw. ob wir irgendwelche Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hätten. 5. SAUBERKEIT Wie schon beschrieben wurden im Reataurant die Tische zügig abgeräumt und neu eingedeckt. Auch die einzelnen "Abteilungsleiter", in den einzelnen Bereichen, im Reataurant, sind sich nicht zu fein auch Tische abzuräumen und neu einzudecken. Die gesamten Außenanlagen und Poollandschaft sind sehr sauber und wurden ständig gepflegt. Auch das Innere des Hotels und die Zimmer sind sehr sauber. 6. STRAND Der Strand ist sehr sauber und besteht aus recht feinem Sand. Ab der Wasserline geht derUntergrund in feinen Kies über, der es möglich macht barfuß ins Wasser zu gelangen, so das man auf Badeschuhe o.ä. verzichten kann. Es gibt am Strand eine überdachte Beachbar auf der man auch auf dem Dach sitzen kann. Es gab zu jeder Zeit genügend Liegen. Würde es mit den Liegen knapp wurden umgehen welche nachgeholt. Auch kostenloses WLAN ist am Strand verfügbar. 6. BAR'S Es gibt insgesamt 3 große Bar's im inneren des Hotels, eine überdachte am Strand und eine mit großem überdachten Sitzbereich in der Außenanlagen am Pool. 6. SONSTIGES Gerade vor dem Hintergrund des geringen Grund/Mindestlohns freuen sich alle Kellner/Zimmermädchen/Bedienstete über ein kleines Trinkgeld (in Deutschland gibt man ja auch Trinkgeld wenn man Essen/Trinken geht und alles zu seiner Zufriedenheit war). Uns hat es auf jeden Fall so gut gefallen das wir heute für Nov. einen weiteren Urlaub im Limak Lara gebucht haben. Wir hatten das Hotel auf Grund unserer Erfahrungen im Nov. 2014 schon mehrfach weiterempfohlen und alle die dann dort waren hat es sehr gut gefallen. Die geringe Tansferzeiten zum Flughafen Antalya (ca. 20 Minuten) ist ein großer Vorteil des Ortes Lara. Aber auch das Panorama mit dem Taurusgebirge zur linken Seite und im Hintergrund sind sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gido
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gido, Wir freuen uns immer auf unsere Stammgäste sehr. Wir haben Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. und freut sich Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwöhnen zu dürfen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir schkicken Ihnen sonnige Grüsse aus Limak Lara. Mit Freundlichen Grüssen Limak Lara Management