- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als erstes möchte ich mich bedanken für Eure Gastfreundschaft bei allen Mitarbeitern und vorallem der Gästebetreuung die immer ihr bestes tun wenn man ein Anliegen hat. Vielen Dank. Ich Komme seit 2008 ins Limak Lara. Bin sehr zufrieden. Essen ist wieder super lecker und für jeden etwas dabei. Das Gelände sieht immer super gepflegt aus und man ist schnell bei dr Strandbar. Ich möchte nachträglich noch etwas erwähnen. Was mir aufgefallen ist das der Dresscode Abends zu wünschen übrig lässt. Es wäre schön wenn ihr wirklich mehr darauf achten würdet. Des weiteren finde ich die Duft Apparate sehr unangenehm riechen und für Menschen mit Asthma oder Bronchien ist dieses sehr unangenehm. Das sage ich aus eigener Erfahrung. Vielleicht kann man sich mal darüber Gedanken machen. Das wäre super. Ich möchte auch Mehmet der am Strand arbeitet und immer hilfsbereit ist mit den Liegen und Handtücher sehr loben. Ein toller Mitarbeiter. Ich freue mich schon wieder auf den 26.2.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer sind immer sauber. Diesmal war Songül meine Reinigungskraft.eine sehr nette Frau.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Leckeres Essen. Für jeden etwas dabei.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Super Service . Mitarbeiter sind immer freundlich und höflich
- Öko-ErlebnisSehr gut
Mir ist aufgefallen das die rosa Stühle unbedingt erneuert werden müssen. Manche sind kaputt und wackelige und unsauber. Sind ja auch schon etliche Jahre alt. Daher waren neue Sesseln angebracht für ein 5 Sterne Hotel. Nur eine kleine Anmerkung.
Malls und Apotheken sind gleich gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Boggia, Darten und für die Kinder immer Animation .
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annedore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Annedore, als Allererstes möchten wir uns aus tiefstem Herzen bei Ihnen bedanken für Ihre lobenden Worte. Es ist ja ganz nett und so schön von Ihnen zu hören, bei Ihnen einen solchen Eindruck hinterlassen zu haben. Es gibt nicht schöneres, als einfach so ein paar liebe Worte von seinen Gästen zu hören. Dafür sind wir Ihnen sehr dankbar. Sehr gerne werden wir Ihr Lob an die Gästebetreuung und auch an unser gesamtes Team weitergeben. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe