- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits im Februar diesen Jahres in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, im November noch einmal das Limak Lara zu buchen. Die Mitarbeiter sind nach wie vor sehr kompetent und lesen einem wirklich den Wunsch von den Augen ab. Die Einrichtung des Hotels, sowie die tolle Beleuchtung und sanfte Musik laden schon sehr zur Entspannung ein. Das Essen ist ausreichend und abwechslungsreich und die frisch gepressten Säfte zum Frühstück sehr lecker. Enttäuscht waren wir dieses Mal von den Cocktails, die in Wirklichkeit keine sind, im Februar gab es im Limak die leckersten, die wir je in einem Hotel angeboten bekamen. Auch die Sauberkeit des Zimmer lies etwas zu wünschen übrig. Aber auch dieses Mal hat es uns wieder gefallen und es ist gut möglich, dass wir für einen Kurzurlaub das Limak Lara noch einmal buchen. Übrigens - für Shoppingliebhaber - das Limak hat einen eigenen Shuttleservice zum Bazar am Samstag nach Antalya Lara. Eine super Sache. Vielleicht noch ein kleiner Tip: im Bad haben uns Ablageflächen gefehlt, ein Kleiner Schrank oder Regal schaffen vielleicht Abhilfe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kerstin, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es war uns eine Ehre Sie als unseren Gast zu bewirten und Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Danke für die Komplimente zu unserer Mitarbeiterin und konsept. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten kokteyl menu und zimmer reinigung nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Bitte fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com