- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ja, wir sind bei diesem Hotel zum Wiederholungstäter geworden und waren nun zum 2. mal innerhalb von 2 Jahre im „Limak Lara“, und es wird bestimmt auch noch ein 3. mal im kommenden Jahr geben. Besonders gut und völlig entspannt empfanden wir in diesem Jahr das Einchecken: wir mußten beim Einschecken nicht mehr an der Reception direkt stehen, sondern wurden in eine der Sitzecken gebeten und dort ging dann alles ganz entspannt und auch schnell seine Wege und wir waren dabei kein Einzelfall – nein es wurde mit allen anreisenden Urlaubern so verfahren. Ebenfalls positiv ist uns die die neue Überdachung des „Revan-Snacks“ am sogenannten „Ruhe-Pool“ aufgefallen. Zum sogenannten „Ruhe-Pool“ leider ist dort nirgends ersichtlich das es sich hierbei um einen Ruhe-Pool handeln soll – dieses müßte noch verbessert werden – denn für Familien mit Kleinkindern gibt es auf der ganzen Anlage genug Möglichkeiten die auch kindergerecht gestaltet sind und wo sich die Eltern mit den Kindern aufhalten können. Zum leidigen Themea „Liegen belegen“ können wir sagen, das wir nicht ein einziges Mal früher aufstehen mußten um Liegen zu bekommen ( und das Hotel war auch ausgebucht ) – es sind reichlich Liegen vorhanden, so daß man auch noch bequem un 13.00 Uhr seinen Platz bekommt. Aber obwohl Schilder angebracht sind nicht vor 08.00 Uhr zu belegen gibt es immer wieder hartgesottene die schon um 06.30 Uhr ihre Liegen belegen – und das sind nicht nur die anderen Nationen unsere deutschen Rentner sind da eigentlich „Vorreiter“ gewesen. Das gesamte Publikum bestand zum größten Teil aus Deutschen, Niederländern und Schweizern und nur ein ganz geringer Teil kam aus Osteuropa. Speisen und Getränke waren wie auch schon im letzten Jahr hervorragend. Die Sauberkeit der Zimmer war bei und eigentlich ganz gut – zu bemängeln war hier nur, daß die Reinigungskraft mehrmals die benutzen Gläser und Tassen ungereinigt wieder an ihren Platz gestellt hat. Aber ein kurzes Gespräch mit det Gästebetreung ( die übrigens wieder super Arbeit gemacht hat ) brachte dann auch Abhilfe. Abschließend kann man sagen - es war ein prima Urlaub und wir können dieses Hotel weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruediger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com