- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das moderne, in asiatischem Stil gehaltene Hotel besticht durch seinen großzügigen Service, der zentralen Lage und 1a Service. Die Größe der Zimmer und viele Rückzugsmöglichkeiten innerhalb des Gebäudes als auch der Außenbereich mit dem gepflegten, weitläufigen Garten & Pools & Wellnessbereich verheisst Entspannung pur. WLAN Empfang im Zimmer war top; Minibar wurde tgl. neu aufgefüllt; im Zimmer befand sich auch ein Wasserkocher und man konnte bei Bedarf Kaffee oder Tee zubereiten. Das Bad ist groß und modern gefliest; für jeden wurden ausserdem Bademantel und Pantoffeln zur Verfügung gestellt.
Ich hatte ein wunderschönes, großes Doppelzimmer mit zusätzlichem Einzelbett, Couch, Sessel und großem Balkon im 7. OG; Südseite...trotz der Jahreszeit größtenteils Sonne pur und toller Meeresblick
Auch ohne zu wissen, ob es Trinkgeld gibt ...stellte der Kellner bereits am 2. Tag unsere präferierten Getränke auf unseren Tisch; das Essen hat sehr gut geschmeckt und war üppig; tgl. konnte man seinen Vitaminbedarf durch frischgepresste Orangen decken; die Auswahl an Speisen gegenüber den Vorjahren etwas weniger - aber fairerweise müssen wir zugeben, daß wir ein Schnäppchen "ergattert" haben. Insoweit wurden unsere Erwartungen mehr als erfüllt!
Mein Dank gilt allen Mitarbeitern des Limak Lara für den jederzeit freundlichen und professionellen Service.
Die Nähe zum feinsandigen Strand als auch die Verbindung nach Antalya mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind einzigartig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die freundliche, nicht aufdringliche Animation hat uns , hier insbesondere unser Dank an Herrn Ersin, gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Feride |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Klaus, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre detaillierte und umfangreiche Bewertung abgeben. Es hilft uns, zu verbessern, und wir vertrauen darauf, dass wir beweisen, um eine noch bessere Gastgeber in der Zukunft sein. Wir hoffen, Sie zurück zu unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com