Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Winterkonzept und Sonne.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel, sehr weitläufig, man braucht Zeit um sich zurecht zu finden. Viele Teile sind renoviert, teils ist es notwendig, besonders der Speisesaal hat uraltes und nicht schön anzusehendes Gestühl. Schönes Hallenbad mit eigener Rutsche für Kinder. Hotel war fast ausgebucht, scheinbar zu preiswert, was zu Lasten der Leistung geht. Kritik auf hohem Niveau, unser Dank an alle Mitarbeiter, Sie stehen unter Stress und sind trotzdem freundlich. Wir drücken die Daumen, dass nicht passiert und weiterhin viele Urlauber in die Türkei fliegen.


Zimmer
  • Gut
  • Gebucht hatte wir ein Öger Komfort Zimmer mit Meerblick, heraus kam ein Zimmer im 6. Stock, das zweite neben dem Fahrstuhl, von allen andren Zimmern konnte man auf den Balkon sehen. Dies reklamierten wir, nach kurzer Suche, durften wir uns eine Suite anschauen. Kosten 55 Euro extra pro Tag, schön groß, tollen Meerblick, großen Balkon mit Liegen, Whirlpool, das war es uns Wert. Da die Zimmerfront nur aus Glas besteht wird das Zimmer schon im Februar sehr warn. Die allgemeine Klimaanlage heizt im Februar nur. Dafür hat die Suite extra zwei kleine Klimageräte, leider wurden wir nicht in die Bedienung dieser Anlagen und des Whirlpools eingewiesen, so mussten wir viermal jemanden kommen lassen, das Personal war dabei sehr freundlich. Zimmerreinigung sehr oberflächlich, trotz Trinkgeld keine Handtuchkunst usw...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Winterkonzept? In Foren steht noch im Januar, tolle Auswahl usw.. Wie erlebten es anders, Getränke: nur Vodka und Gin gratis, 4 Cocktails inklusive, uns schmeckte keiner. Trotz mehrfacher Versuche, an allen Bars war es nicht möglich etwas anderes zu bekommen, schade. Als uns dann ein anderer Gast erzählte, der Sekt sei alkoholfrei waren wir erstaunt. Es gab auch keinen anderen Sekt auf Nachfrage. Speisen: Salatauswahl und Käse war sehr gut, ebenso die Eierspeisen und das Brot. Fleisch zu 90% Hack und Huhn, nur einmal dünnes Rindersteak, keine Meeresfrüchte usw. Es gab keine Gala oder Themenabende, Essen im Aussenbereich ist Spatzenfütterung. Zwei Spezialitäten Restaurants waren offen, pro Person 6 Euro haben wir nicht genutzt. Es gab leider kein Speiseeis, die haben die Kinder sehr bedauert. Liebes Hotel, bitte die Preise etwas anheben dafür das Konzept verbessern, wir waren schon oft im Februar in der Türkei, eine so abgespeckte Gastronomie gab es noch nie.


    Service
  • Gut
  • Check In dauerte 15 Minuten, wurden zur Bar geleitet und konnte etwas trinken, war angenehm. Check Out kurz; Alles ok, auf Wiedersehen?! Das war schade, keine freundliches Ende. Personal allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Strand war im Vergleich zur anderen Hotels sauber, habe aber auch vom Limak niemanden gesehen der den Strand kehrt, hier waren Plastik und Zigarettenstummel die ganze Woche da. Ebenso die offenen Stromkabel zum Steg und Betonplatten sind unschön und gefährlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Antalya Lara, kurze Fahrt vom Flughafen, etwas öde, Kemer oder Belek ist landschaftlich reizvoller. Viele Shopping Möglichkeiten vorm Hotel, nicht aufdringlich und erstaunlich moderate Preisverhandlung möglich. Ums Hotel herum sieht es teils traurig aus, Hälfte der Hotels geschlossen oder wenig belegt. Sind bis zum Baia Lara gelaufen um den beheizten Pool zu testen, auf dem Weg versteht man nicht wie man den schönen Strand so zumüllen kann? Besonders der öffentliche Bereich sieht verheerend aus, so lockt man keine Urlauber, schade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gab es ausreichend Liegen, die Bar war geöffnet. Hotel sehr weitläufig man kann schön spazieren, viele schöne Pools die aber nicht nutzbar waren. Daher verstehe ich die großen Hotels nicht, nur wenige haben einen beheizten Außenpool, das Limak hat genug Platz und Solarenergie ist gratis! Hallenbad und Spa waren schön, die Rutsche für Kinder super, Bad hatte 28 Grad Wasser Temperatur, leider waren Kinderpool und Whirlpools kälter?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management lara@limakhotels.com