- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt schon zum 5. Mal im Limak Lara und wieder so begeistert, so dass wir für Anfang November 4 Wochen gebucht haben. Wir waren schon um Ostern, im Oktober und auch im November dort und immer insgesamt sehr zufrieden. Die Speisen haben sich im Laufe der Zeit als immer noch besser herausgestellt, es gibt eine unglaubliche Auswahl an Fisch, zudem insgesamt ein großes Angebot aller verschiedener Speisen, egal ob Salat, Süßspeisen,Obst;es ist alles im Übermaß vorhanden und wer über Wiederholungen meckert,sollte wissen, dass sich irgendwann Reis, Nudeln, Kartoffeln, Fleisch, Fisch etc. Wiederholen müssen. Die türkischen Spezialitäten sind vor allem ein Genuss! Und erst das Kuchenbuffet... . Wir waren schon ungefähr 26 Mal in der Türkei in verschiedenen 5 Sterne Hotels und haben nun dieses Hotel zu unserem Lieblingshotel erkoren. Durch die vielen schönen Sitzmöglichkeiten im und außerhalb des Hotels merkt man gar nicht, dass das Hotel über 450 Zimmer hat, auch am Strand gibt es freie Liegen und hier darf! jeder Gast seine Liege so platzieren, wie er es möchte, im Unterschied zu anderen Hotels in der Gegend! Die Zimmer sind einfach genial groß, mit wirklich viel Stauraum, dass natürlich das Hotel nicht superneu ist, weiß man, wenn man es bucht, zudem ist jeder Gast nicht der erste, wer meckert, soll in ein neues Hotel gehen, oder sich sein Hotel selber bauen! Zum Personal ist zu sagen, dass man sich manches Mal wundern muss, wieviel Unfreundlichkeit diese Menschen von Seiten der Gäste, egal aus welchem Land, oft ertragen müssen! Viele Gäste haben einfach keine Erziehung mehr und kennen solche kleinen Wörter, wie " danke " oder " bitte " nicht! Wir wurden von einem sehr bemühten netten Kellner stirnerunzelnd gefragt, ob das Getränk " bitte" so etwas Ähnliches wie " Radler " oder " Diesel" sei! Um so erstaunlicher ist es, dass alle Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, angefangen von der Zimmerfrau, den Reinigungskräften, den Kellnern und Kellnerinnen, der Rezeption und Gästebetreuung, Animateure,Köche etc. Bis hin zum Management, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit waren. Vielen Dank besonders an Mela, Gülschah, Corinna, Gülsüm, Esra, Rasiye, Burak, Berg, Julia und andere Personen, an deren Namen wir uns leider nicht mehr erinnern, die wir aber alle hoffentlich im November wiedersehen. P.S. Zu den Spatzen wäre noch zu sagen, wenn viele Gäste sie wie auch die Katzen nicht ständig füttern würden, wäre das auch nicht so ein Problem!
Die Zimmer sind sehr groß, unseres war immer sehr gut gereinigt.
Habe ich beschrieben. Es gibt auch noch Spezialitätenrestaurants, die wir aber nicht kennen.
Service habe ich schon beschrieben, mit Deutsch und Englisch kommt man auf jeden Fall weiter.
Die Lage zum Strand ist sehr gut, es gibt viele gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, der Transfer dauert ca. 20 Minuten, es gibt einen hoteleigenen Bus nach Antalya (10Uhr hin, 15h zurück), Dolmus hält vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr gut, vor allem die Musicals und Shows, ansonsten unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Elvira, das gesamte Limak Lara Team freut sich über Ihre Super Bewertung. Wir freuen uns jetzt schon Sie im November wieder begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir İhnen viele Grüsse aus Antalya/Lara, Das Limak Lara Management