- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel im fernöstlichen Stil. Der Zustand war gut, alles frisch renoviert und auch sauber. Wir hatten all inklusiv und ich muss sagen das Angebot war hervorragend, wunderbare Cocktails und teilweise auch importierte Alkoholika. Zu unserer Zeit waren sehr viele Holländer, Deutsche und teilweise auch Osteuropäer im Hotel, von denen alle sehr nett waren. Altersdurchschnitt war von Schulkindern bis hin zu Oma und Opa..............überwiegend so zwischen 30 und 50 WLAN im Hotel ist eher schleppen zu Stosszeiten. Also telefonieren über WhatsApp ist leider nicht möglich. Jedoch kann man sich wunderbar von Deutschland anrufen lassen.
DAs Zimmer ist von Größe und Ausstattung wirklich unschlagbar gewesen, ich hätte mir nur ein Regal im Badezimmer gewünscht denn das war wirklich sehr mager an Ablageflächen, ansonsten TOP. Der Schrank ausreichend genug, separate Sitzecke, großer Balkon, Wasserkocher und Kühlschrank auf dem Zimmer........ALLES GUT. BIs auf die oben beschriebene Reinigung. Also so ab und zu sollten halt auch wirklich mal die Türen abgewaschen werden oder die Spiegel gereinigt. Klar ist es aufwändig aber wenn ich als Wände schon Milchglasscheiben benutze, dann muss ich sie auch sauber halten können.
DAs Hotel hat ein Hauptrestaurant und einige Spezialitätenrestaurants (die wir nicht bewerten können). Wir waren ausschließlich im Hauptrestaurant, in dem die Auswahl wirklich umwerfend war. Es gab immer einige Brotsorten und eine türkische Ecke, sowie etliche Salate und auch Suppe. Auf der Außenterrasse waren 2 offene Kochtheken an denen immer alles frisch zubereitet wurde, vom thailändischen Essen bis zum Gegrillten, also wirklich richtig gut. Das einzige was mir persönlich gefehlt hat, war etwas mehr Fisch ohne Gräten :-). Beim Frühstück war auch landestypisch alles vorhanden, vom frisch gepressten O-Saft bis hin zum Omelette. SCHADE NUR DAS ES IN DER TÜRKEI NICHT EIN HOTEL VERSTEHT RICHTIGES RÜHREI ZU MACHEN. Entweder gibt es Ei mit MIlch (völlig schlabberig) tja und frisch aus der Pfanne versteht einen leider niemand.
Wir waren mit dem Servicepersonal sehr zufrieden, manchmal hat es etwas gedauert bis der Kellner Abends an unserem Tisch war, jedoch sollte man auch bedenken wie viele andere Personen noch dort sitzen. Auch ohne Trinkgeld wurden wir immer sehr gut versorgt. Das Personal der Rezeption ist auch sehr hilfsbereit, alle Fragen wurden sofort beantwortet und uns wurde immer geholfen. Leider war die Zimmerreinigung nicht ganz so dolle, also grob wurde schon gereinigt (jeden Tag das Waschbecken und die Dusche, sowie Betten gemacht) jedoch waren so einige Dinge, wie zum Beispiel die Milchglaswände des Badezimmers oder einfach die Spiegel im Schlafraum, die einmal dringend gereinigt werden sollten.
Die LL liegt ca 20 Minuten vom Flughafen entfernt, direkt am Strand von Lara/Kundu. Also vorweg.....man kann Lara nicht mit Side vergleichen. Wer jeden Abend Trubel und Shopping braucht, der ist hier nicht richtig. Es gibt in Lara natürlich genug Shoppingmöglichkeiten aber bei weitem nicht so überfüllt wie in Side. Wir sind zum shoppen nach Antalya auf den Bazar gefahren (er schließt leider nur schon um 21 Uhr), dort bekommt man alles zu super Preisen und Antalya Hafen ist eine Augenweide, eine wunderschöne Stadt mit Kultur. Sehr sehenswert. Vom Hotel mit dem Bus in 35 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Animation nicht genutzt, können jedoch sagen, das immer irgendwo etwas los war und wir noch nicht ein Hotel hatten wo soviel geboten wurde. Es gab Schaumparty am Mittag oder Stranddisco am Abend, König der Löwen als Musical, etliche Poolspiele und die üblichen Strandspiele. Strand und Pool waren super sauber und sehr gepflegt, ich behaupte mal der schönste Strandabschnitt in Lara/Kundu
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Claudia, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre detaillierte und umfangreiche Bewertung abgeben. Es hilft uns, zu verbessern, und wir vertrauen darauf, dass wir beweisen, um eine noch bessere Gastgeber in der Zukunft sein. Wir hoffen, Sie zurück zu unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com