- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Um es gleich vorweg zu sagen, wir kommen wieder. Wer dieses Hotel zu ersten mal von der Straße aus sieht mag sich fragen was der Architekt für „Drogen“ genommen hat – aber wie gesagt das gilt nur auf den ersten Blick. Innen im Hotel und in der Außenanlage bietet sich einem ein ganz anderes und zwar positives Bild. Ich verzichte jetzt darauf das Zimmer im einzelnen, bzw. jedes Restaurant zu beschreiben – das haben schon viele Urlauber vor mir gemacht. Unser war Zimmer verhältnismäßig groß und die Zimmerreinigung war immer zur vollen Zufriedenheit. Die Außenanlage mit der Poollandschaft hat uns sehr gut gefallen – alles ist weitläufig gestaltet, top gepflegt und sehr sauber. Was zu bemängeln wäre ist, das dieses Hotel keinen ausgewiesenen Relax-bzw. Ruhepool besitzt. Von der Gästebetreuung wird zwar gern der hintere Poolbereich (am Strand neben der Laila-Bar) als Ruhepool bezeichnet, was aber nicht stimmt. Es sind keinerlei Schilder dafür zu finden und wenn man unter dem Sonnenschutz liegt und unter dem gleichen Sonnenschutz liegen Familien mit 10 Kleinkindern (insgesamt bei uns 8 Kinderwagen) da ist bestimmt nicht mehr von Ruhe zu sprechen. Vor allem wenn man bedenkt das die Anlage 2 sehr schöne Kinderpools hat ( die auch während der Zeit nicht voll belegt waren) – die aber wiederum von den Eltern die bei uns lagen nicht genutzt wurden. Hier besteht von Seiten des Hotels Handlungsbedarf – bitte stellt Schilder auf die diesen Bereich als Ruhepool bzw. Relaxpool ausweisen und für Kinder unter 14 Jahre gesperrt sind. Wir haben nun schon in Lara sehr viele Hotels besucht, unter anderem auch einige der Delphin-Gruppe – aber ich möchte sagen, in Sachen Gastronomie und Vielfalt an Speisen kann das „Limak Lara“ locker mit den Spitzenhotels der Delphin-Gruppe mithalten. Alle Beschäftigten im Hotel waren ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich unseren Kellner Cemal im „ZEN-Restaurant“ und Mela von der Gästebetreuung. In Sachen Reklamationsbearbeitung gibt es noch Reserven. Bei der Ankunft stellten wie fest, das der Fön im Bad defekt war und statt heißer Luft nur noch beißenden Rauch von sich gab. Die Reparatur dauerte ganze 24 Stunden – das ist doch eine etwas arg lange Zeit für ein 5* Hotel. Auch der Wunsch nach einer 2. Bettdecke dauerte 6 Stunden und sie wurde uns dann abends um 23:30 Uhr gebracht, da hatten wir aber schon geschlafen. Die zentral gesteuerte Klimanalage erfüllte ihren eigentlichen Zweck, nämlich das Zimmer zu kühlen eigentlich nur in der Zeit von morgens um ca. 05.30 – 08.00 Uhr, bei Außentemperaturen von 34 bis 41° ist das eine schwache Leistung. Aber alles in allem war es ein schöner Urlaub und wir waren bestimmt nicht zum letzten mal in diesem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ruediger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com