- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Limak Lara Hotel (4, 5 Sterne) im März 09. Was uns gleich aufgefallen ist war das besondere Ambiente dort. Das gesamte Hotel ist im Japan-Stil hergerichtet, auch auf den Zimmern setzt sich das fort und macht das ganze sehr gemütlich. Wir hatten ein sehr großes Doppelzimmer mit wunderschönem Bad, einem tollen Flachbildfernseher, Balkon mit Blick aufs Meer und kleiner Sitzecke. Der Zimmerservice war freundlich und hat seine Arbeit sehr gewissenhaft getan, es war immer sauber, frische Handtücher gab es jeden Tag und die Kleider wurden zusammengelegt und aufgeräumt. Insgesamt war das Hotel sehr sauber. Das Essen war prima, für jeden war etwas dabei, es war warm (was in der Türkei nicht immer standart ist) und es wurde sofort aufgefüllt wenn etwas gefehlt hat. Auch hier war der Service sehr gut und die netten Bedienungen haben auch schon mal ungefragt den Kaffee beim Frühstück auf den Tisch gestellt... Es gab sehr viele Holländer und Deutsche im Hotel, der Altersdurchschnitt war gemischt, allerdings hat man sehr viele ältere Leute angetroffen die sich hier sehr wohl gefühlt haben. Aber auch uns jüngeren wurde vieles geboten. Das Animationsteam hat sich immer etwas einfallen lassen um die Gäste bei Laune zu halten. Es gibt im Hotel ausgewiesene Internetecken die mit Wireless auch gut funktionieren. Im März war das Hotel noch sehr ruhig, wer also zum Erholen kommen möchte dem rate ich die Zeit von März bis mitte April zu nutzen.
Wir hatten ein sehr großes Doppelzimmer, Flachbildfernseher, Badewanne/dusche, großes Badezimmer, Balkon mit Blick aufs Meer, es war sehr leise, sauber und groß. Fön war vorhanden, großer Ganzkörperspiegel, Handtücher wurden täglich gewechselt...
Das Essen war abwechslungsreich, vollwertig und es gab für alle genug. Ein bisschen schade war es dass nicht jeden Tag türkische Spezialitäten angeboten wurden, wenn etwas angeboten wurde bevorzugten viele Deutsche allerdings die Speisen die sie schon kannten. Es gibt Themenrestaurants die leider im März noch nicht geöffnet hatten, die man sonst aber mit Reservierung besuchen kann.
Mit Englisch kommt man in diesem Hotel immer weiter, auch Deutsch wird von vielen gesprochen bzw verstanden. Besonders die Barkeeper haben eine einwandfreie Arbeit gemacht und waren immer zuvorkommend und höflich. Für die Kinder gab es einen Miniclub, allerdings haben wir davon nicht viel mitbekommen. Den Kids hats trotzdem gefallen. Wie vorher erwähnt war das Animationsteam immer gut aufgelegt und hat die Gäste immer bei Laune gehalten.
Der Strand war sauber und weitläufig, allerdings haben uns die vielen Sonnensegel sehr gestört. Im Sommer sind die allerdings nicht wegzudenken... In 20 Minuten war man mit dem Dolmus in Antalya und konnte hier einkaufen. Auch vor dem Hotel gab es ein kleines Shopping Center, allerdings war es noch im Aufbau und es gab nicht so viel Auswahl...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders gut gefallen hat uns der Wellnessbereich. Pool, Hamam, Sauna, Aussenpools ect war alles vorhanden und die leise Musik die im Hintergrund gelaufen ist bzw das schöne Ambiente hat sehr zum Wohlbefinden beigetragen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com