Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir waren sehr zufrieden! Schönes Hotel!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Relativ großes Hotel , in den Aufenthaltsbereichen sauber aufgeräumt und modern im leicht asiatischen Stil eingerichtet. Wunderschöne Lounge bereiche mit WLAN , toll gestaltete große Außenanlage , und interessante Architektur. Gäste zu unserer Reisezeit. 75% Deutsche/Östereicher, 10% Engländer, 10% Niederländer, 5 % Türken. ganz ganz wenige Russen... Altersdurchscnitt lag bei deutlich Ü50 was aber überhaupt nicht gestört hat... Hotel war zu c.a. 50% belegt. Wenn man sich durch das Personal gut behandelt fühlt einfach mal ein kleines Trinkgeld geben, (haben vorher 1 und 2 euro stücke gesammelt) Ansonsten kann man im Hotel eigentlich komplett vom All Inkl Angebot leben. Zum Einkaufen unbedingt raus gehen und ein Stück in Richtung Antalya laufen. Und bei den Klamotten natürlich handel handlen handeln !! Wir können besonders eine Apotheke empfehlen und zwar die Kundu Apotheke genau links am Eingang vom Old Bazar (Kundu Apotheke) gegenüber Migros Sehr netter etwas älterer Deutsch sprechender Apotheker , der suich echt auskennt macht super preise auch vorallem wenn man öfter kommt ;) Hotelfotograf verlangt recht hohe Preise aber macht wirklich sehr gute Fotos hier hart bleiben und Handeln nicht von 350eur und mehr erschrecken lassen...


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer Doppelzimmer mit Meerblick (Concordeseite) war groß und gut ausgestattet. begehbarer Kleiderschrank, kostenloser mietsafe, Minibar mit softdrinks(kostenfrei) Bad mit Badewanne großem Waschbecken, Dusche Fön , kein Schimmel an den Fugen... Der Teppich wirkte abgenutzt (brandflecke) ebenfalls der schreibtischstuhl der sehr unbequem war und löcher im Polster hatte. aber es gab ja noch coutch sessel stühle auf dem recht großem Balkon und ein großes doppelbett und ein enzelbett... Betten waren bequem! Klimaanlage funktionierte sehr gut uns war nie warm oder kalt...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant wo man schön am Fenster sitzen kann und auf die Poollandschaft wenn es draußen wärmer ist kann man auch auf Terassen sitzen. Das Essen hier war immer in Buffetform mit Aktionstheke wo Köche live Spezialitäten zubereitet haben... Es gab eine gute Brot/Brötchenauswahl dunkel udn hell, reichlich Salate und eben viele warme Speisen, (Grundlegend ist mir aufgefallen viel Hackfleisch und viel Hähnchenfleisch) Es gibt Hausweine im All Inkl enthalten oder eben extra Flaschenwein ab 10eur... Weiterhin gibt es mehrere a la Carte Restaurants wo man am Vortag bei der Gäsebetreuung reservieren muss (bei uns hatte nur ein Türkisches und ein italienisches geöffnet. Service dort sehr gut, 5 Gänge gleiche speisen wie im Hauptrestaurant aber besser präsentiert. DIe Bars sind sehr schön gestaltet und gut ausgestattet, alle türkischen Marken waren imm AllI inklusive Namenhafter Alkohol wie Baylies, Red Label etc müssen bezahlt werden, man weist sie aber an der Bar drauf hin und man muss für kostenpfklichtige sachen unterschreiben... An der Strandbar gab es 14.30-16 Uhr snacks (nur bei gutem Wetter) ab 16Uhr Kaffee Kuchen buffet ... sehr lecker mit richtigen Torten. Hinweis: wenn man im Hauptrestaurant ne halbe stunde vor Schluss kommt wird nicht mehr nachgefüllt....


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann nichts schlechtes sagen, das gesamte Personal, Rezeption, Gastronomie sogar Gärtner und Putzleute waren absolut freundlich !! An Rezeption und in den Restaurants wurde Deutsch und Englisch gesprochen, die Angestellten haben kleine Flaggen an ihren Namensschildern wo deren Sprachen drauf stehen. Besonders leckere Coktails erhilten wir von Nazik an der Lobbibar und im Hauptrestaurant wurden wir hervorrragend vom Kellner Engin bedient. (haben uns auch hin und wieder mit kleinen Trinkgeldern revanchiert) Etwas Probleme gab es mit der Zimmerreinigung , es wurde nur oberflächlich gereinigt und etwas im Bad geputzt. Die Fenster waren mega dreckig , erst auf Hinweis wurde hier nachgearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Limak Lara liegt 15min vom Flughafen in Kundu , einem Vorort von Antalya. Hier reiht sich ein Luxushotel neben das andere ... Direkte Strandlage und leider auch relativ dicht zu den andern hotels 8siehe googlemaps... es gibt entlang der Straße reichlich Basare und Shopping Malls sogar einen Supermarkt (ähnlich Edika) MIGROS, alles zu erlaufen auf einer Strecke von 1-1,5 km... Ansonsten ist in Kundu nichts los !! nur eine 4 spurige Straße und Wohnblocks, ein paar Baustellen. Am Strand kann man auch so 2km laufen dann wird man durch zuflüsse zum Meer begrenzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    WLAN kostenlos und ohne Passwort an den Bars und Lobby und im Sommer scheinbar sogar am Pool war bei uns aber nicht an) auf den Zimmern mit Netzwerkkabel ebenfalls Internet Es gibt im Hotel ein paar Geschäfte Minimarkt (teuer), Schuhe, Schmuck, Klamotten, Friseur dann noch eine Spielhalle mit Bowling Billiard Internetcafe Flipper, Ballerspiele etc.(leider alles gegen Gebühr) Ohne Gebühr sind Dart, Minigolf, Karten Brettspiele... und Fisching, Boccia , Volleyball am Strand (Animationsplan) Weiterhin gibt es einen schönen Fitnessraum wo sogar sportkurse stattfinden. Poollandschaft sehr ansprechend und sauber... war aber zu kalt. Für die Liegen gab es kostenfreie Auflagen, leider nicht am Strand... Hallenbad super , groß und warm, sogar mit rutsche für Kinder geöffnet bis 19uhr... Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com