- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten Mal da. Uns gefallen die ansprechenden Zimmer und das große Bad. Ramasan, der die Pavillons betreut hat uns jeden Wunsch erfüllt. Emre hat unsere Wünsche zur Zufriedenheit erfüllt.. Schlecht war in diesem Jahr, das plötzlich ab 1.11 die Spezial- Restaurants geschlossen wurden und wir manche Cocktails nicht mehr oder nur gegen Zuzahlung bekommen konnten.So etwas kannten wir von unserm ersten Aufenthalt nicht. Die Mehrzahl der Kellner war sehr eifrig, aber teilweise haben wir trotz Bestellung , keinen Kafee zum Frühstück bekommen. Einen Hinweis beim Serviceleiter nach dem Frühstück wurde notiert. Wir lernen daraus, gleich den Serviceleiter zu informieren, wenn sich keiner für Kaffee zuständig fühlt. Kleine Unannehmlichkeiten muss man hinnehmen. Angebrachte Kritik wurde sofort berücksichtigt. Trotzdem fahren wir im nächsten Jahr wieder hin und genießen die Urlaubszeit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Rita, vielen Dank, dass Sie wieder das Limak Lara für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Auch möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung auf Holidaycheck danken. Schön zu hören, dass es Ihnen wieder gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns bereits auf Ihren naechsten Besuch, und werden in der Zwischenzeit weiterhin an uns arbeiten, um Ihren Urlaub noch schöner zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com