Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zimmer top, Personal flop
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist im Prinzip ein gutes Hotel, aber mit einigen Macken. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit schönem Bad, Balkon und einem modernen LCD-Fernseher. Das Zimmer wurde täglich und sehr gründlich gereinigt, da kann man nicht meckern. Weniger gefallen haben uns das Hauptrestaurant und die große Bar im Erdgeschoss, das Personal war halbwach, auf die Getränke musste man ewig warten. Im Hauptrestaurant gab es Tage, wo die Kellner gar nicht zum Tisch kamen, um die Bestellung für Getränke zu nehmen. Erst nach einer Aufforderung kam dann jemand vorbei. So ein absolut unmotiviertes Personal im Restaurant hatten wir in der Türkei noch nie gesehen. Die kleine Bar in der Lobby war OK. Der Wellness-Bereich war in Ordnung, nur leider war abwechselnd immer nur eine Sauna aus vorhandenen zwei in Betrieb. Bei der Hotelgröße war die Sauna dementsprechend immer voll. Türkisches Bad war schon OK, aber ziemlich ungemütlich. Von der Decke tropft immer kaltes Kondenswasser, was daran liegt, dass die Decke im Hamam nicht rund, sondern flach gebaut wurde. Das Hallenbad war ziemlich groß und sauber, uns hat es gut gefallen. Im Großen und Ganzen war es ein gelungener Urlaub, aber noch mal würden wir das Hotel nicht wählen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com