Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Zu gross Massenabfertigung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesiges eher unübersichtliches und dunkles Hotel. Für Familien mit grösseren Kindern geeignet. Schöne grosse Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Einzelzimmer gebucht,diese waren sehr gross und auch sehr sauber. Die Putzfrau,war immer sehr bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Massenabfertigung Platzmangel morgens,da nicht das ganze Restaurant geöffnet wird. Auswahl an Essen ist gross.


    Service
  • Schlecht
  • Morgens oft unfreundliches unmotiviertes Personal . Vielleicht auch einfach unterbesetzt ,man wartet zum teil ewig bis man seine Getränke bekommt oder überhaupt erst danach gefragt wird. Auch nach öfterem rufen. Abends hatten wir zum teil ganz tolle Kellner,die sich sehr viel mühe gegeben haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir mussten vpm Flughafen zum Hotel nur 20 min fahren. Shoppingmöglichkeiten sind an Mass zu finden,rund um das Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super toller Mini Club. Die Betreuerinnen sind sehr lieb und geben sich grosse mühe. Animateure zum teil Nachmittags schon angetrunken,geben sich aber grosse mühe um für Unterhaltung zu sorgen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr.Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service und über die bedienung nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com