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EOJ (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Zu viele Russen, der Strand ist ein Katzenklo
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist sehr schön angelegt und großzügig geschnitten. Jedoch ist es von Russen überrannt. Daher ist deutsch hier völlig fehl am Platz. Sehr schade. Auch auf der Shoppingmeile ist deutsch eine fremdsprache. Nur russisch ist hier an der Tagesordnung. Die Preise an sich sind im Vergleich zu den letzten Jahren auch mehr als doppelt so hoch. Da in dem Hotel sehr viele Katzen zu Hause sind, ist der Strand ein riesiges Katzenklo. Auch in der Anlage findet man vermehrt die Hinterlassenschaften. An warmen Tagen riecht es am Strand Sehr unangenehm danach.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer ist ok. Mit Meerblick gebucht und erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr lecker und die Auswahl war mehr als genug. Das Frühstück war ausgiebig. Mittags empfiehlt es sich eher in die Snackbar zu gehen, da ist mehr Auswahl. Abends wechselt jedes Mal das Motto, jedoch manchmal sind die Angebotenen Speisen nicht unbedingt Themenbezogen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal kann nur russisch, mit viel Glück türkisch und ab und an mal englisch. Deutsch kann hier keiner. Das Zimmermädchen kommt rein ohne zu klopfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist traumhaft. Nur 20 Minuten zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Davon gibt es mehr als genug. Die Party geht morgens gegen 10 Uhr mit lauter Musik los und endet mit der lauten Musik abends um 23:30 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:EOJ
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber EOJ, Wir würden uns freuen, Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Das Hotelmanagement achtet sehr auf jede einzelne Bewertung, um die Servicequalität, die wir anbieten, zu verbessern und zu erhöhen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in unserem Konzept nicht erfüllen konnten. Auf der anderen Seite möchten wir die Fehlinformation klären, dass wir ein türkisches Unternehmen sind und das Hotel mit türkischem Management führen. Sie können sich der Tatsache stellen, dass es Katzen in jeder Straße in der Türkei und in Hotels gibt. Deshalb arbeiten wir in Zusammenarbeit mit der "Tierhilfe Deutschland" zusammen, um ihre gesundheitlichen Bedürfnisse zu kastrieren und zu pflegen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft zu beherbergen und Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT. eozyurt@limakhotels.com