Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Zufriedene Wiederholungstäter
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem recht guten Zustand. Da es nun schon 6 Jahre alt ist findet man auch wenn man will die einen oder anderen Mängel. Trotzdem hat es uns in diesem Jahr wieder recht gut gefallen. Die Nationaltitäten waren auf Grund der Ferienendezeit in vielen Ländern recht gemischt, obwohl wir in diesem Jahr recht viele deutsche Urlauber bemerkten. Ansonsten waren aus sehr vielen Ländern Urlauber vertreten. Wegen dem Zuckerfest sehr viele türkische Familien. Autan ist in den Somermonaten zu emfehlen. Danke an das ganze Pesonal und das Managment, ihr habt euer " Problem " gut gelöst, alle Achtung bei so einem großen Hotel. Klasse Leistung. Wir kommen wieder. Ich wurde nicht bestochen, das ich eine positive Bewertung abgegeben habe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig, klar gibt es auch größere. Ankleidenischen gibt es nicht in jedem Zimmer. Die Zimmerreinigung wie schon oben erwähnt könnte etwas besser sein. Bei kleinen Reklamationen, bzw. zweite Decke wurde sofort reagiert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch hier hat sich zum letzten jahr nicht sehr viel verändert. Das italienische ala Carte Restaurante, 9€ p.P. sollte man unbedingt probieren. Es ist einfach fantastisch dort. Das Kuchenbuffett am Cafe Bonjour ist auch einfach genial. Beim Abendessen hat uns unser Kellner Mehmet jeden Wunsch von den Augen abgelesen. An der Poolbar wurden wir hervoragend von Speedy bedient und zu später Stunde hat Sedat uns unsere Drinks immer mit einem Lächeln serviert. Der Poolboy Mustafa begrüßte uns jeden Tag freundlich und nach ca. 12 Stunden arbeit ging er mit einem freundlichem lächeln nach Hause.


    Service
  • Sehr gut
  • Durch große Schwierigkeiten im Hotels konnten wir unser Zimmer nicht direkt beziehen. Doch das Managment und das Personal bekamen das große Unglück sehr gut gemeistert. Das war wirklich eine super Leistung, hierfür ein großes Lob. Die Zimmerreinigung war wie im letzten Jahr nicht wirklich gründlich. Leider haben die Damen nicht sehr viel Zeit für ein Zimmer und da bleibt einiges auf der Strecke. Und man darf nicht vergessen, jeden 2. oder 3. morgen werden alle Liege am Pool von den Damen gereinigt. Das Personal ist immer freundlich, selbst nach einem 14 Stunden Tag. Wichtig ist das man sich auch als Gast nett und freundlich benimmt und das vergessen ganbz viele Urlauber leider.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom und zum Flughafen Antalya hat uns auch in diesem Jahr überzeugt. Vom Flugzeug, bis ins Hotel keine Stunde. Shoppen kann man auch direkt gegenüber, die Preise bei gutem handeln sind ähnlich wie auf einem Basar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war in diesem Jahr nicht ganz so toll wie 2011, die Shows am Abend waren jedoch gut anzuschauen. Danke an Özgur und Sandra ihr wart einfach Klasse, die Kids vermissen euch. Durch das Ende der Hauptreisezeiten gab es mit den Liegen am Pool keine Probleme, leider wurden nur an einem Tag die Handtücher eingesammelt, welche vor neun schon reserviert waren und keiner dort gelegen hat. Das sollte öfter gemacht werden. Auch vom Personal wurden schonmal liegen für Spätaufsteher Gäste reserviert. Wlan konnte man durch die anderen umliegenden Hotels fast überall emfangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com