- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in Lara und ist etwa 20 Km vom Flughafen entfernt. Es wurde nach einem Chinesischen Stil gebaut. Das Hotel ist sehr groß und benötigt ungefähr 1-2 Tage bis man sich auskennt. Wir hatten Ultra All Inclusive und waren sehr zufrieden. Die Anlage ist behindertengerecht und sehr schön angelegt. Das Personal war zu jederzeit sehr freundlich.
Wir waren als Paar verreist und hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Meerblick hatten wir, nur leider war unser Hotel direkt auf der Seite zum Nachbar Hotel. Abends war etwas Lärm und die Gebläse waren zu hören. Das Zimmer selber war groß, wir hatten genügend Platz. Was die Zimmerreinigung anbelangt waren wir etwas enttäuscht, da unser Zimmer trotz Reinigung nicht so sauber wie wir es erwartet haben. An fast jeder Ecke war Staub aufzufinden vor allem bei der Klimaanlage. Die sollte dringend mal wieder gereinigt werden. Handtücher und Bademäntel waren genügend auf dem Zimmer.
Das Essen war sehr vielfältig und vor allem lecker. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Bei den a-la Card Restaurants sollte man aufpassen, da nicht alle Restaurant im Preis inbegriffen sind und extra Kosten.
Der Service war sehr gut. Die Kellner waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder hat uns gegrüßt und gelächelt. Nach einer Beschwerde mussten wir nicht einmal 30 Minuten warten, bis jemand zur Stelle war und geholfen hatte.
Strand in direkter nähe Zum Flughafen sind es ca. 25 Minuten. Einige Shopping Mall's gegenüber dem Hotel Viele Ausflugsmöglichkeiten durch Reiseveranstalter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war hervorragend. Verschieden Aktivitäten für jedermann, egal ob Joga, Step Aerobic, Wasserball, Dart, Beachvolleyball und vieles mehr. Sehr gut empfanden wir auch die Pool Spiele die immer mittags stattfanden. Das Animationsteam war immer sehr freundlich und nett. Sie suchten das Gespräch mit den Gästen waren nie aufdringlich und immer gut gelaunt. Bei dem Towel Desk (Handtuchabgabe) hingen Regeln. Was wir sehr Schade fanden, dass die Regeln vom Hotel nicht eingehalten werden. Sehr viele Gäste haben ihre Liegen und Sonnenschirme schon früh morgens reserviert mit Ihren Handtüchern. Dies wurde von dem Hotel total ignoriert, obwohl es bei den Regeln stand, dass die Handtücher bis 9 Uhr eingesammelt werden. Wer als einen bestimmten Platz möchte sollte früh aufstehen und die Liege reservieren, vor allem die Liegen auf dem Steg beim Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com