Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter & Marianne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3 Wochen • Winter
Zum 10. Mal im Limak Lara
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel würde 2006 eröffnet. Wir verbringen dort seit 2007 im Winter unseren Urlaub. Im Februar 2017 zum 10. mal. In all den Jahren wurde das Hotel immer wieder auf den neuesten Hotelstandard gebracht (neue Zimmereinrichtung, neues Bad) Im Winter wird in der Anlage immer irgendwo gehämmert, gestrichen, oder gebohrt. Allerdings könnte im ZEN Restaurant die Bestuhlung mal ausgetauscht werden(Kantinenfeeling).Das Essen ist vielseitig, und bestimmt für jeden etwas dabei. Hier gibt es nichts zu meckern. Allerdings ist die Esskultur ( ich nenne kein bestimmtes Land) vieler Gäste sehr schlimm. Die Teller voll, nur die Hälfte gegessen, der Rest wandert in den Mülleimer, manche kosten schon mal mit den Fingern am Buffett vor. Das Niveau der Gäste ist leider gesunken. Sehr auffällig in diesem Urlaub, Eltern mit Kindern. Die laut , unerzogen bis in die Abendstunden das Hotel belebt haben. Auch sollte besser auf die Bekleidung während der Mahlzeiten geachtet werden. Was nutzen die Hinweisschilder, wenn jeder durchgelassen wird. Die Animateure, und das Personal ( Restaurant)sind sehr freundlich ( Aysche, Mehmet).


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage, nur 20 Minuten Transfer vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuss erreichbar. Gute Busverbindung nach Antalya.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter & Marianne
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marianne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und freuen uns, dass Ihnen zum 10. mal Limak Lara so gut gefallen haben, wir leiten Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management