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Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 2 Wochen • Strand
Zum 3. Mal, und diesmal Erwartungen nicht erfüllt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes Hotel im minimalistischen Stil. Soll orientalisch wirken. Weitläufig. Sauber und ordentlich. All inclusive Hotel. Internationale Gäste - 50 % Deutsch. Wennig Russen, aber muslemische Damen mit vollständiger Bekleidung im Innenpool erlaubt, dafür werden Kinder gemaßregelt, die laut spielen. Alle Altersstufen vertreten. Vielleicht für Singles zu langweilig. Dezember, Januar teilweise sehr frisch, regnerisch und stürmisch. Glücksachen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. ACHTUNG - ES GIBT KEINE FAMILIENZIMMER MEHR!!! Probleme mit der Reisleitung-Erreichbarkeit. Das Rezeptionspersonal ist da sehr unbeholfen. NUR HINFAHREN; WENN EINEN DIE VÖLLIG ANGEZOGENEN MUSLIMAS NICHT STÖREN!


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, minimalistisch eingerichtet. Elegant, Flachbildschirm, Heizung, Balkon, Meerblick mit dem üblichen Standart. Hübsche Badezimmer. Nach Bademänteln mussten wir diesmal erst fragen. Alles Sauber und gut erhalten. Wenige Zimmer sind schon arg mitgenommen, obwohl das Hotel erst 2006 gebaut wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 5 Restaurants, davon 2-3 im Winter offen. Von den im Preis enthaltenden A`la Card Restaurant besuchen machten wir keinen Gebrauch mehr, da hier entgegen der Leistungsbeschreibung extra kassiert wurde. Das All inclusive Restaurant gleicht ein wenig einer Kantine und ist teilweise zu laut und ungemütlich. Die Qualität der Speisen ist gut und lecker. Leider wiederholen sich die Speisen zu oft. Oder - jeden Tag sehr ähnlich. Türkische und internationale Speisen. Sehr freundliche und bemühte Kellner. Alles sehr sauber und flott. Es gibt genug zu essen und wenn man nicht gerade neben Menschen ohne Esskultur sitzen muss, dann kann man eigentlich nicht meckern.


    Service
  • Gut
  • Alle Freundlich und vor allem eine sehr patente deutsch-türkische Managerin für Guest Relations. Es wird Deutsch gesprochen. Zimmerreinigung gut. Alle Wünsche werden erfüllt. Reklamationen werden sofort gemanaged. Extra Services vorhanden. Kinderbetreeung auch im Winter, wenn genug Kinder vorhanden. Frontdesk könnte besser funktionieren und einladender sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eintöniger Ort Lara, aber ein 5 Sterne Hotel neben dem nächsten und alle mehr oder weniger gut. 15 Minuten zum Flughafen. Direkte Strandlage. Gute Shoppingmöglichkeite, mit allerdings angezogenen Preisen. Ausflüge a`la`Card. Unterhaltung wie in allen Hotels - 5 Mann/'Frau Animationsteam, die in alle Unterhaltungsrollen schlüpfen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch im Winter - Tennis, Bogenschiessen, MiniGolf, Animation, Disko, Internet, Bowling, viele Spiele, Dart, Gymnastik, Fitnesstudio (gut bestückt). Liegen, Sonnenschutz, Strandqualität, Pool sind topp und lassen keine Wünsche übrig. Der Hotel-Shop ist völlig überteuert, dagegen kann man in den Boutiquen gut handeln. Wasser sauber, Kinderrutschen auch indoor. Tolles Hallenbad und Spa-Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com