- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach 2012/2013 zum zweiten mal im Limak Lara über Weihnachten / Neujahr. Positiv in 2014/2015 gegenüber vorher jetzt WLAN im Hotel und fast allen Außenbereichen, auch auf dem Zimmer. Zimmer im Hotel jetzt teilweise renoviert. 1. Hälfte des Aufenthaltes in Zimmer 1120 (alt) / 2. Hälfte in Zimmer 1845 (renoviert). Zimmer neu: Bad mit großer Dusche besser als alt Wanne mit Dusche. Neu jetzt mit Kosmetik-Spiegel. Betten neu deutlich besser. Empfehlungen: zusätzliche Haken anbringen um Handtücher aufhängen zu können, kein Shampoo- / Duschgel-Spender vorhanden, dann sollte aber regelmäßig Shampoo, Duschgel bereit gestellt werden. Stauraum für Kleidung in den renovierten Zimmern geringer als zuvor. Wie sehr die Zufriedenheit von einzelnen Personen abhängt ist zu erkennen an: erste Hälfte (1120) vollste Zufriedenheit mit Sauberkeit & Wäschewechsel, In der zweiten Hälfte (1845) Sauberkeit & Wäschewechsel allenfalls knapp ausreichend. Wegen Renovierung (Bohren, hämmern, schleifen) war um 08:00 die Nacht zu Ende, auf die Bauarbeiten hätte allerdings das Reisebüro hinweisen sollen. Vielfalt & Qualität der Speisen gegenüber 2012/2013 verschlechtert, dies wurde auch von einer Reihe anderer Gäste, die in den Jahren zuvor im Hotel waren, so empfunden. Wir hatten Glück mit dem Wetter, im Meer baden ok, im Pool wg. Sauberkeit in diesem Zeitraum nicht zu empfehlen. Kann ich das Hotel weiterempfehlen? Ja, aber mit Einschränkungen.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartwig |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com