Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Zweimal Limak Lara, einmal und nie wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zuvor 11 Tage im Royal Holiday Palace in Lara. Da hätten wir bleiben sollen. War super. Schon der Empfang im Limak war ernüchternd. Die Rezeptionisten kümmerten sich während des Eincheckens immer wieder um andere Hotelgäste. Sehr nervig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit Steckdosen wurde gespart. Keine im Bad. Die Dusche wurde mehrere Tage nicht gereinigt. Die Ablagen für die Bekleidung sehr sparsam und in die hinterste Ecke gedrängt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal hat Kantinen - oder Bahnhofsatmosphäre. Die Qualität der Speisen waren gut. Gut gefallen hat uns das Poolrestaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant war OK. An der Lobby-Bar wurden die Gäste teilweise nicht wahrgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer(Taxi) vom Holiday bis zum Limak war relativ kurz. Die Umgebung ist überschaubar. Man hat die Möglichkeit die Hauptstraße hoch oder runter zu gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super war das Hallenschwimmbad. Dagegen die Sauna gewöhnungsbedürftig. Es gibt tatsächlich Gäste die eine Sauna mit angezogenem Bademantel und sogar mit Straßenbekleidung betreten. Außerdem Kinder unter 16 Jahre, worauf eingangs hingewiesen wurde. Die Außenpoolanlagen wirkten sehr gepflegt und am Strand gab es sogar Abschnitte mit Rasenflächen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:66-70
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herrn Johannes, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com