- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ein riesiges, sauberes hotel mit türkischen gästen, die dort noch vor den russen in der mehrzahl waren. ein sehr gutes hotel das aber aufgrund der schlechten gastronoie viele abstriche erhält
waren in ordnung bis auf flecken im bad
wie man das essen gut finden kann verstehe ich nicht. jeden tag dasselbe und zwar nudeln immer in 4 variationen hähnchenbrust reis pommes und salatbüffet und die üblichen beilagen. wir konnten das essen nach wenigen tagen nicht mehr sehen weil es immer un das einfachste vom einfachen war und wirklich immer dasselbe. weiter sind die sitzmöglcihkeiten sehr begrenzt man hat probleme tische zu finden und an manchen stellen des buffets bilden sich lange schlangen sodass man immer lange warten musste bis man was auf dem teller hatte. gastronomie war auch nach türkischen maßstäben nicht eines 5sterne hotels würdig
der service im restaurant war sehr schlecht kellner konnten oder wollten einen nicht bedienenman bekam manchmal erst nachdem man 20 min am tisch saß die möglichkeit etwas zu bestellen was dann aber doch nicht kam und so musste man mitunter 3 mal den kellner an den tisch holen um nochmals seine bestellung aufzugeben
mit dem taxi in 10 min in kemer,wo man super diskos findet, direkt am strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation war eunfach nur super immer beschäftigung für jeden der wollte jeden abends andere shows wie michael jackson musical alles nur vom hoteleigenen animationsteam vorgetragen es wurden nie externe artisten für di eshow gebucht. 3 mal die woche wurden diskotouren zu den besten discos von kemer orgenisiert. naci erdal ali das ganze animationsteam liefert super arbeit allein deswegen lohnt es sich schon dorthin zu fahren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel