Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 3-5 Tage • Strand
Bestes 5 Sterne Hotel bisher
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel, tolle Anlage, jederzeit eine Reise wert, ob in der Nebensaison oder im Sommer. Einfach spitze!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr groß, mit tollem Balkon und sehr sauber. Wir hatten das Glück eines Zimmers im 6. Stock mit herrlicher Aussicht aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider waren die Restaurants in der Nebensaison geschlossen, allerdings war das Essen am Buffet super. Das Wetter hat prima mitgespielt, so dass wir bei 20 Grad im Jannuar !!! schon auf der Terrasse essen konnten. Das Personal war super aufmerksam und nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war stets freundlich, sehr zuvorkommend, was man bei all inklusive in der Türkei auch mal anders erleben kann. Die Getränke sehr frisch, Cocktails wurden direkt frisch gemixt und dekoriert. Sehr freundliches Personal, angefangen von der Rezeption über Zimmerdamen und Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wunderbar, schnell und regelmäßig kommt man mit dem Dolmus nach Kemer. Das Hotel hat eine super Anlage, so dass man sich garantiert auch dort die Zeit vertreiben kann. Die Strandlage und der Strand sind optimal, sehr sauber, auch in der Nebensaison.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltunsprogramm war wegen der Jahreszeit sehr eingeschränkt. Abends gab es Annimation und Showprogramm, das wirklich sehr sehenswert und amüsant war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.