Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein Wohlfühlgefühl der besonderen Art.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nicht nur mit der Familie im Lima, sondern zusätzlich noch mit Freunden (insgesamt 9 Personen). Vom Management bis hin zum Personal ist das Limak-Limra ein tolles Hotel, welches ich nur weiterempfehlen kann. Für die gute Betreuung, schon Antritt der Reise, möchte ich mich sehr bei bei Kerim (Hotelmanager) bedanken. Im Service waren Sadullah Yildirim und Erol Dogan in meinen Augen unschlagbar, Vielen Dank, dass ihr uns eine tolle Zeit im Lima beschert habt. Am Strand, in den Pavillons, hat Faruk Abaß einen tollen Job verrichtet. Einen herzlichen Dank auch an unsere Reinigungsfee Nürgül Kaya, die immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen hatte. Wir waren bereits zum achten Mal in diesem Hotel und werden in spätestens zwei Jähes wieder dorthin zurückkehren. Durch das tolle Team verblassen die wenigen Negativpunkte. Die wenigen russischen Gäste haben sich diesmal am Büffet ordentlich benommen. Unangenehm wurde es, als in der zweiten Woche eine Horde Holländer in das Hotel einfielen. Die konnten sich zwar beim essen benehmen, jedoch am/im Pool war es teilweise eine Katastrophe. Das Hotel hat in Abständen Trinkwasser in Kühlschränken bereitgestellt. Die Holländische Horde hatte jedoch nichts besseres zu tun, als etwas Wasser auszukippen, damit durch das Zusammendrehen der Plastikflaschen, der Verschluss durch den entstehenden Überdruck, weggeschossen wurde. Ich rede da nicht von Einzelfällen. Es wurden vor den Augen der Lifeguards (ist nicht deren Zuständigkeit), in der Regel 10 bis 20 Flaschen in das Wasser geworfen. Raten Sie mal, wo der Müll abgeblieben ist. Es hat sich nicht nur um jugendliche gehandelt, sondern die Eltern schwammen fröhlich in der Gruppe rum. Nachdem wir die Eltern darauf aufmerksam machten, das wir es nicht in Ordnung finden, hatten wir tatsächlich einen Tag Ruhe. Das Management ist "Streife" gelaufen, da war alles in Ordnung. Aber bei den holländischen Nachbarn von uns, hält so etwas meistens nur einen Tag vor. Schade finde ich nur, das es eine kleinen Reperarturstau bei den Balkonen des Haupthauses gibt, aber da geht man sicherlich jetzt bald ran. Wir werden in spätestens zwei Jahren wieder in das Hotel kommen, weil wir uns dort schon gut aufgehoben, bewirtet und betreut wissen. Ich möchte nicht vergessen mich auch noch bei dem tollten BBQ-Team zu bedanken. Das werden wir beim nächsten Urlaub auf jeden Fall öfter machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger es freut uns sehr das Sie und ihre Gruppe sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel. Schön das wir auch Sie überzeugen konnten und Sie uns Ihre Zufriedenheit in einer Bewertung mitgeteilt haben. Herzlichen Dank. Gerne haben wir Ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt, diese sind unsere größte Motivation. Das Limak Limra Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen, Sie erneut zum 9. Aufenthalt willkommen heißen zu dürfen. Hotel Limak Limra Management