- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nicht nur mit der Familie im Lima, sondern zusätzlich noch mit Freunden (insgesamt 9 Personen). Vom Management bis hin zum Personal ist das Limak-Limra ein tolles Hotel, welches ich nur weiterempfehlen kann. Für die gute Betreuung, schon Antritt der Reise, möchte ich mich sehr bei bei Kerim (Hotelmanager) bedanken. Im Service waren Sadullah Yildirim und Erol Dogan in meinen Augen unschlagbar, Vielen Dank, dass ihr uns eine tolle Zeit im Lima beschert habt. Am Strand, in den Pavillons, hat Faruk Abaß einen tollen Job verrichtet. Einen herzlichen Dank auch an unsere Reinigungsfee Nürgül Kaya, die immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen hatte. Wir waren bereits zum achten Mal in diesem Hotel und werden in spätestens zwei Jähes wieder dorthin zurückkehren. Durch das tolle Team verblassen die wenigen Negativpunkte. Die wenigen russischen Gäste haben sich diesmal am Büffet ordentlich benommen. Unangenehm wurde es, als in der zweiten Woche eine Horde Holländer in das Hotel einfielen. Die konnten sich zwar beim essen benehmen, jedoch am/im Pool war es teilweise eine Katastrophe. Das Hotel hat in Abständen Trinkwasser in Kühlschränken bereitgestellt. Die Holländische Horde hatte jedoch nichts besseres zu tun, als etwas Wasser auszukippen, damit durch das Zusammendrehen der Plastikflaschen, der Verschluss durch den entstehenden Überdruck, weggeschossen wurde. Ich rede da nicht von Einzelfällen. Es wurden vor den Augen der Lifeguards (ist nicht deren Zuständigkeit), in der Regel 10 bis 20 Flaschen in das Wasser geworfen. Raten Sie mal, wo der Müll abgeblieben ist. Es hat sich nicht nur um jugendliche gehandelt, sondern die Eltern schwammen fröhlich in der Gruppe rum. Nachdem wir die Eltern darauf aufmerksam machten, das wir es nicht in Ordnung finden, hatten wir tatsächlich einen Tag Ruhe. Das Management ist "Streife" gelaufen, da war alles in Ordnung. Aber bei den holländischen Nachbarn von uns, hält so etwas meistens nur einen Tag vor. Schade finde ich nur, das es eine kleinen Reperarturstau bei den Balkonen des Haupthauses gibt, aber da geht man sicherlich jetzt bald ran. Wir werden in spätestens zwei Jahren wieder in das Hotel kommen, weil wir uns dort schon gut aufgehoben, bewirtet und betreut wissen. Ich möchte nicht vergessen mich auch noch bei dem tollten BBQ-Team zu bedanken. Das werden wir beim nächsten Urlaub auf jeden Fall öfter machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Holger es freut uns sehr das Sie und ihre Gruppe sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel. Schön das wir auch Sie überzeugen konnten und Sie uns Ihre Zufriedenheit in einer Bewertung mitgeteilt haben. Herzlichen Dank. Gerne haben wir Ihre positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt, diese sind unsere größte Motivation. Das Limak Limra Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen, Sie erneut zum 9. Aufenthalt willkommen heißen zu dürfen. Hotel Limak Limra Management