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Karl heinz u. thea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Eine wahre Katastrophe
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine riesige Hotelanlage. Die Grünanlage waren sehr gepflegt und die Poollandschaft machte auch einen guten Eindruck. Die Zimmer waren von der Gestaltung her unseren Ansprüchen gerecht, jedoch die Reinigung der Zimmer lies sehr zu wünschen übrig. Die Rezeption sowie die anschliessende Lobby hatten den Charme einer Bahnhofshalle, der Geräuschpegel durch die Anzahl der vielen Gäste war unerträglich. Der Speisesaal glich einer schlechten Mensa. Die Anzahl der Menschen war zum Teil so groß, daß immer wieder der Speisesaal kurzzeitig geschlossen werden musste, weil keine Sitzplätze mehr vorhanden waren. Das Bedienungspersonal war absolut überfordert die Schweinereien diverser Gäste von den Tischen zu entfernen, um erneut für nachkommende Gäste einzudecken. Wenn Sie auf uns hören wollen nehmen Sie ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eigentlich ok. Bis auf die Reinigung ( siehe oben)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In der Wintersaison ist nur das Hauptrestaurant und das Türk. ala carte geöffnet, daß ist für die vielzahl der Gäste eindeutig zu wenig. Die angebotenen Speisen sind unserer Meinung nach eine Frechheit. Es wiederholt sich spätestens alle 3 Tage. So gab es zum Beispiel 7 x in den 14 Tg. eine Jogurtsuppe und 6 x Tomatensuppe. 7x Markele entweder in Scheiben oder als Filet. Natürlich jeden Tag Hühnchen gekocht, gebraten oder aufgewärmt. Das finden wir für ein sogenanntes 5 Sterne Hotel wahnsinnig abwechslungsreich. Auch bei den einigen Gästen waren die Tischmanieren nicht die Besten. Sie beluden die Tische bis zum Rand und verliesen diese wie Schlachtfelder. Es war ekelhaft dies mit anzusehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben noch nie ein Hotel erlebt, wo das Personal so unpersönlich und unfreundlich war wie hier. Dies hat sich auch in dem bemerkbar gemacht, daß wir nicht einmal gesehen haben, daß irgend ein Gast ein Trinkgeld gab. Die Zimmerreinigung war eine Fiasko. In den 14 Tagen, die wir in diesem Hotel waren, wurde unser Zimmer nicht ein einziges mal mit einem Staubsauger gereinigt, obwohl das Zimmer mit Teppichboden ausgelegt war. Zum Putzen kam die Reinigungsfrau mit einem kleinen Eimer indem sich zwei diverse Flaschen mit Reinigungsmittel befanden und e i n e n, wir betonen, mit einem Putzlappen. Mit diesem Lappen wurden Ablagen, das Waschbecken, die Badewanne und die Toilette gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt im Ortteil Kiris. Eine Ladenpassage ist innerhalb von wenigen Minuten erreichbar. Der Strand besteht aus Kieselsteinen. Liegen sind genügend vorhanden, aber zum Teil kaputt. Es besteht absolut Verletzungsgefahr. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Mit dem Bus kann man für 1 Euro nach Kemer fahren. Ausflüge haben wir keine unternommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hallenbad sehr schön, aber für die vielen Menschen zu klein. Die Auflagen für die Sonnenliegen müssen im Winter täglich mit 1 Euro bezahlt werden und selbstverständlich von uns selber zur Liege gebracht werden. Da der Poolboy mit Geldkassieren beschäftigt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl heinz u. thea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel