- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service entspricht keinem 5*Hotel Wir waren Anfang November 2005 dort. Die Außenanlage ist wunderschön angelegt und gepflegt. Die Gartenzimmer jedoch entsprechen keinem 5*Hotel. Die Zimmer waren sehr klein. Bei unserer Ankunft am späten Abend gab es nur mit viel Mühe noch etwas zu Essen und zu Trinken, in einer dunklen Ecke im Speisesaal. Der Service liess stark zu wünschen übrig (bis zu 15 Minuten auf ein Getränk zu warten, war üblich). Das Personal war überfordert und daher auch nicht sehr freundlich und hilfsbereit. In der Zeit unserer Anwesenheit fanden 2 Verkaufsmessen statt, was noch zusätzliche Serviceengpässe durch die bevorzugte Bedienung der Firmen hervorrief. Sehr begrenzte Auswahl an Getränken, die im All Inklusiv Angebot inbegriffen waren. Das Essen war zwar gut, aber wenig abwechslungsreich. Alle a la carte Restaurants, bis auf eins, waren geschlossen. Alles in allem ein wenig triste. Wäre ich das erste Mal in der Türkei würde ich sagen, nie wieder Türkei.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel