Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 1 Woche • Sonstige
Limak Limra eine Enttäuschung
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Service entspricht keinem 5*Hotel Wir waren Anfang November 2005 dort. Die Außenanlage ist wunderschön angelegt und gepflegt. Die Gartenzimmer jedoch entsprechen keinem 5*Hotel. Die Zimmer waren sehr klein. Bei unserer Ankunft am späten Abend gab es nur mit viel Mühe noch etwas zu Essen und zu Trinken, in einer dunklen Ecke im Speisesaal. Der Service liess stark zu wünschen übrig (bis zu 15 Minuten auf ein Getränk zu warten, war üblich). Das Personal war überfordert und daher auch nicht sehr freundlich und hilfsbereit. In der Zeit unserer Anwesenheit fanden 2 Verkaufsmessen statt, was noch zusätzliche Serviceengpässe durch die bevorzugte Bedienung der Firmen hervorrief. Sehr begrenzte Auswahl an Getränken, die im All Inklusiv Angebot inbegriffen waren. Das Essen war zwar gut, aber wenig abwechslungsreich. Alle a la carte Restaurants, bis auf eins, waren geschlossen. Alles in allem ein wenig triste. Wäre ich das erste Mal in der Türkei würde ich sagen, nie wieder Türkei.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel