- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Service des Hotels lässt sehr zu wünschen übrig.In der Nachsaison vieles geschlossen und man wird nicht mehr beachtet.Man hat das Gefühl die Kellner haben keine Lust mehr.Im Speisesaal darf man auf der Terrasse kein Teller unbeaufsichtigt lassen,sonst springen die Katzen auf den Tisch und lassen es sich schmecken.Sehr unhjgienich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Uwe vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Einige offenen bereiche werden mit Konzept Änderung von Ultra All Inklusive zu All Inklusive und auch Wetterbeding geschlossen. Das Management gibt sehr viel wert auf den Kommentaren unsere Gäste. Wir möchten uns bei diesen Punkten entschuldigen und die Information geben das wir für alle fragen und wünsche, während des Aufenthaltes zu Verfügung stehen und alle mühe geben das Sie uns mit Zufriedenheit verlassen. Wir finden es schade dass wir dies von ihnen während ihres Aufenthalts nicht mitbekommen haben um es zu beseitigen. Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie als Gast wieder betreuen dürfen und stehen jederzeit für weitere fragen und Informationen zu Verfügung. Unsere E-Mail Adresse: grlimra@limakhotels.com Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung