- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch überaus freundliches und hilfsbereites Personal kann ein eher despotisch agierendes Hotelmanagement nicht kompensieren!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karlheinz vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Das Management gibt sehr viel wert auf den Kommentaren unsere Gäste. Wir möchten uns bei diesen Punkten entschuldigen das Sie eine Unannehmlichkeit erlebt haben und würden uns freuen wenn sie uns eine aussagekräftigere Information per E-Mail senden würden. Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie als Gast wieder betreuen dürfen und stehen jederzeit für weitere fragen und Informationen zu Verfügung. Unsere E-Mail Adresse: grlimra@limakhotels.com Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung