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Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage schön, Essen Flop
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer nur lauwarmes Essen liebt und auch die Viellfallt ließ zu wünschen übrig. Oft versalzenes Essen und zu scharf. Tische waren nicht sauber Katzen und Vögel auf dem Tischen eckelig. Der Ausblick war ein Traum auf der Essenterasse, Berge ,Palmen, und Pool. Zimmer wurden täglich sehr gut gereinigt und auch minibar gut gefüllt. Aber wegen dem Essen kommen wir leider nicht mehr wieder, schade um das Hotel gibt bessere Hotels meine da das Essen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Unser Chefkoch und das Management gibt sehr viel wert of den Kommentaren unsere Gäste. Wir möchten uns bei diesen Punkten entschuldigen und die Information geben das wir für alle fragen und wünsche, während des Aufenthaltes zu Verfügung stehen und alle mühe geben das Sie uns mit Zufriedenheit verlassen. Wir finden es schade dass wir dies von ihnen während ihres Aufenthalts nicht mitbekommen haben um es zu beseitigen. Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie als Gast wieder betreuen dürfen und stehen jederzeit für weitere fragen und Informationen zu Verfügung. Unsere E-Mail Adresse: grlimra@limakhotels.com Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung