Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Modern eingerichtetes Hotel mit freundl. Personal
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren über Ende Nov. und Anfang Dez. für zwei Wochen in der Anlage. Da es eine sehr große Anlage ist, brauchten wir erst mal Zeit um mit unseren Kindern alles zu entdecken. Da das ganze dazugehörige Gelände sehr weitläufig ist, verlaufen sich die Gäste ziemlich. In den zwei Wochen in denen wir dort waren, wurden in dem Hotel verschiedene Tagungen für jeweils 2-3 Tage gehalten. Das Personal war jedoch so gut eingespielt, dass auch ca. 1000 Personen mehr noch gut versorgt worden sind. Für diese Zeiten sahen wir Kellner die sonst nicht da waren. Wir hatten all inklusiv und ein sehr schönes Doppelzimmer im Haupthaus in der 5. Etage. Über die Sauberkeit in unserem Zimmer können wir uns nicht beschweren. Das Zimmer war sehr geräumig. Als wir ankamen war ein Auszieh-Sofa und ein Babybett für unsere Kinder fertig gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser DZ war schön eingerichtet, hatte einen Balkon. Die Putzfrauen waren immer sehr freundlich. In dem Zimmer befand sich eine Minibar die täglich kostenfrei mit Wasser, Säften und Cola aufgefüllt wurde. Das Badezimmer war sehr modern gehalten und es gab ebenfalls nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in der Anlage ist einfach super, sehr vielfältig und es wurde sofort wieder nachgebracht, wenn etwas fast alle war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr aufeinander abgestimmt und immer auf Zack, dabei sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Mit Deutsch kam man (fast) immer weiter. Sonst auf Englisch. Die Kellner waren auch ohne Trinkgeld sehr freundlich. An der Poolbar stellte der Kellner schon die gewünschten Getränke unserer Kinder bereit, wenn er sie ankommen sah. Bei Fragen an der Rezeption wurde einem ebenfalls auf Deutsch weiter geholfen. Bei der Kinderanimation war nur noch wenig los. Da nur noch wenige Kinder da waren, war dort auch nur noch eine Betreuerin. Die heißbegehrte Mini-Disco wurde auch mit teilweise nur 4 Kindern gestartet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wunderschön gelegen zwischen Bergen und dem Meer. Bis zum Flughafen sind es etwas über 1 Std. Fahrzeit. Der Strand ist kieselig steinig mit zwischendrin kleinen Stellen Sand. Ein wenig Schade ist, das man zum spazieren gehen nicht so gut am Strand hergehen kann, da einem die Füße irgendwann durch die Unebenheiten der Steine weh tun. Wir hatten Badeschuhe mit, so war es kein Problem durch das Wasser zu gehen. Wir hatten für diese Jahreszeit ein tolles Wetter, so konnten wir noch im Meer schwimmen gehen (der Pool war wesentlich kälter als das Meer). Nach 2 m im Wasser wird es allerdings sehr schnell tief. Mit dem Dolmus sind wir nach Kemer gefahren. Ein sehr schöner Ort, jedoch war schon winterbedingt einige Läden geschlossen. Ebenfalls geschlossen hatten schon einige Läden und Restaurants im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool waren die Liegen und Schirme noch vorhanden. Am Meer war der Sonnenschutz bereits abgebaut. Die Liegen waren am Strand noch vorhanden. Ein wenig schade war, das am Strand sehr viele Zigarettenstummel lagen. Abends hatte ab 23 Uhr die Disco offen, war zu Beginn sehr wenig besucht und erst zu noch späterer Stunde voller. Der Animateur Naci hat tagsüber die Gäste unter anderem mit Darts und Boccia gut beschäftigt. Die Abendanimation mit den ganzen Animateuren war ebenfalls schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel