Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 2 Wochen • Strand
Nicht ins Bockshorn jagen lassen!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich glaube, dass die Hotelanlage in allen Berichten schon ausführlich beschreiben wurde, so dass ich da getrost darauf verzichten kann. Uns hat der Komplex auf jeden Fall hervorragend gefallen. Es war überall mehr als sauber und auch das Preis/Leistungsverhältnis war ok und das All-inclusive-Angebot reichte auch aus um satt zu werden und abends ein bißchen Spass im Kopf zu haben.( im Ernst : eigentlich konnte man den ganzen Tag essen und trinken) An Nationalitäten waren in der ersten Woche überwiegend Russen und in der zweiten Woche Niederländer und Belgier vertreten. Aber wie auch bei allen Deutschen kann man hier nur sagen: Es gibt solche und solche! Durch manche Bewertung waren wir doch auch etwas angespannt, doch als wir ankamen,war uns klar, dass dies vermutlich umsonst war.Deshalb sollte sich niemand von schlechten Bewertungen ins Bockshorn jagen lassen. Uns hat es so gut gefallen, dass wir verlängern wollten, aber leider alle Rückflüge ausgebucht waren, aber vielleicht sind wir ja auch ein wenig pflegeleichter als andere.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt hatten wir ein Jacuzzizimmer. Es ist schon geil, im Whirlpool zu liegen und aufs Meer zu schauen. Wenn man die Möglichkeit hat solch ein Zimmer zu bekommen, sollte man eins ziemlich in der Mitte und ziemlich weit oben im Hotel wählen, da das Nachbarhotel und die hoteleigene Disco auch und vorallem nachts etwas laut sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über die Qualität und Quantität könne wir uns nur lobend auslassen. Im Freien war zudem dem das Ambiente auch toll. Die geschlossenen Speieseräume hatten in etwa den Charme einer Bahnhofshalle, doch wenn man nicht Punkt um beim Essen sitzen muss findet man immer einen Platz im Freien, zumal dies bei uns mit insgesamt 11 Personen immer funktioniert hat.Man muss auch manchmal ein bißchen Geduld haben. Wir waren in einem der Restaurants (chinesisch), was jedoch nicht zu Begeisterungsstürmen führte.


    Service
  • Gut
  • Wir waren besonders mit dem Service an der Rezeption und von der Gästebetreuung sehr zufrieden. Uns wurde ein Jacuzzizimmer angeboten, welches wir auch dankbar annahmen (hatten Familienzimmer gebucht) Das Zimmer war sehr groß und wunderbar eingerichtet. Als unserer Tochter Ohrschmerzen hatte und wir auf ein altes Hausmittel zurückgreifen wollten, wurde dies uns sofort in der Küche zubereitet .Abends hatten wir dann einen riesigen Obstkorb auf dem Zimmer, weil natürlich die gesamte Limak Limra Familie unser plötzlich aufgetretenes Gesundheitsproblem bedauerte. (führte im Freundeskreis zu großer Heiterkeit, wir fanden es dennoch ein tolle Geste) Was manchmal nervend war, dass man auf die Getränke hin-und wieder länger warten musste. Dies kam aber auch ganz auf den oder die Kellner an. Auch hier wie bei allen: Einer so, der andere so.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man dieses Hotel bucht, weiss man vermutlich, dass der Strand nicht unbedingt wie der in der Karibik oder in Fuerteventura ist, und wenn einem dies nicht gefällt, sollte man dieses Haus nicht buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft war toll, das Wasser aber schweinekalt. Die Animation war wie in allen Hotels. Man konnte, musste aber nicht. Aber das was die Jungs und Mädels auf die Beine gestellt haben war absolut in Ordnung. Ansonsten gab es im Hotel alles was das Herz begeehrte, von einem sehr guten Fitnessraum über Internetcafe bis hin zum Zeitschriftenladen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.