Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit sehr schönen Grünanlagen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind mit 5 Personen angereist, d.h. wir hatten verschiedene Zimmer: ein Familienzimmer (mit 3 Personen belegt) und 2 Doppelzimmer. Die Zimmer waren für uns groß genug und schön eingerichtet. Die Doppelzimmer sind sehr elegant und neu gemacht. Das Familienzimmer hat 2 Bäder und ist zweckmäßig eingerichtet, halt für Familien. Das Hotel insgesamt ist sehr schön und riesig. Was wir ein bisschen schade finden ist, daß das Personal zu wenig, aber dazu unten mehr. Alles in Allem war es ein schöner Urlaub. Wer Lust auf die russische Kontakte hat, ist hier richtig. Es scheint fast eine Russenhochburg zu sein. (es waren natürlich auch andere Länder vertreten, aber sehr sehr viele Russen) BITTE füttert die vorhandenen Katzen nicht, die sind wie die Kletten, schleichen sich auch mal gern in Zimmer der unteren Etage. Sonst stören sie nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Familienzimmer war zweckmäßig eingerichtet, was nicht negativ sein soll. Wir hatten 2 Bäder ect., Zimmer waren neu gestrichen (noch kleine Farbfleckchen zu sehen) Was wir schaden fanden war: es gab nur 1 Steckdose für Minibar und Fernseher. Also entweder hatten wir gekühle Getränke oder TV (wobei wir uns bei dem Wetter und Ausflügen usw sowieso draußen aufgehalten haben) Zur Sauberkeit kann ich nur eins sagen: es war OK. Wenn man was bemengeln will, findet man immer was. Die Doppelzimmer waren super, schön elegant und neu gemacht. Sauberkeit? Wie gesagt OK! Die Zimmerfrauen waren sehr nett, konnten aber kaum ein Wort weder englisch noch deutsch. War aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Köche haben am Abend frische sachen gezaubert vor den Augen der Gäste. Auch sehr abwechslungsreich. Für Jeden ist immer etwas dabei. Das Frühstücksbüffee war leider das Gleiche nichts neues. Abends waren zu unserer Reisezeit zu wenig geöffnet. Schade. Die Tische der Außenanlage waren teilweise leider sehr schmuztig und klebrig. Im Restaurant: siehe Service.


    Service
  • Eher gut
  • Leider zu wenig Personal, was sich im Service bemerkbar gemacht hat. Sie sind nicht hinterher gekommen mit Tische abräumen und neu eindecken, geschweige denn mit Getränke servieren. Die Kellner schienen überarbeitet, was uns als Gäste stark auufgefallen ist. Thema Fremdsprachenkenntnisse: je nach dem wen man fragt sehr unterschiedlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ganz kurz und knapp: direkte Strandlage (unbedingt Badelatschen - Kiesstrand nicht zum spazieren geeignet) Kemer mit Einkaufsmöglichkeit und schönem Hafen mit dem Taxi gut zu erreichen (direkt vor dem Hotel) Ausflüge nach Antalya, Myra sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großes Lob an die Animateure. Die haben sich jeden Tag ein Superprogramm einfallen lassen. Auch für die Kinder haben sie sich immer etwas einfallen lassen. Die Animateure sind niemandem wirklich auf die Nerven gegangen um Gäste zum mitmachen zu animieren. Die Poolanlagen sind sehr groß, aber teilweise zu wenig Liegen. Der Poolboy kümmerte sich aber sofort um Nachschub. Sauberes Wasser, kein Müll auf der Gesamten Poolanlage. Insgesamt sehr positiv.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel