Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rafael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Wir sind nicht umsonst Stammgäste
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist echt super! Es besteht aus einen Haupthaus sowie mehreren Gartengebäuden. Außerdem gibt es über die Straße noch das Annex-Gebäude, über das ich aber nichts sagen kann, da wir noch nie dort waren. Um das Hotel herum ist eine riesige Gartenanlage mit 2 großen Pools. Man verläuft sich aber trotzdem nicht, da alles sehr gut ausgewiesen ist. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Im April war das Hotel ausgebucht und die Nationalitäten waren sehr gemischt ( Deutsche, Türken, Russen, Holländer, Belgier, Franzosen). In den Wintermonaten ist es allerdings ein Tagungshotel, d.h. es sind öfters Firmen anwesend, was das Klima dann ein wenig drückt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer in der Gartenanlage waren groß und renoviert. Safe war für uns kostenlos, allerdings weiß ich nicht wie das für Gäste ist, die das erste Mal kommen. Die Betten waren alle ok und wir hatten Laminat auf dem Boden. Da die Putzfrau jeden Tag gut putze, war das Zimmer immer sauber. Wir hatten täglich neue Handtücher und sonst war alles in bester Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach super. Ich kann Leute nicht verstehen, die sich über das magelnde Angebot an Essen beschweren! Man ist nunmal in der Türkei und kann nicht erwarten, dass es jeden Tag Schweineschnitzel zum Essen gibt!! Es gibt jedenfalls reichlich zu essen und auch abwechslungsreich! Es gibt ein Hauptrestaurant und noch eines unten, was jedoch, soweit ich weiß, in der Sommersaison das mexikanische A-la-Carte Restaurant ist. Außerdem gibt es noch ein türkisches (kostenlos) sowie ein chinesisches, ein italienisches, ein Fischrestaurant sowie ein Sushi Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Check-In war die Dame sehr unfreundlich zu uns. Ansonsten sind alle sehr freundlich zu den Gästen und auch die Gästebetreuung ist zu loben! Alle konnten entweder deutsch oder englisch sprechen, was sehr gut war. Das Zimmer war immer sehr sauber und wenn man mal ein wenig Trinkgeld gibt noch besser ;) Arzt war da und Krankenschwester sogar 24 Std. Gibt es Beschwerden, dann direkt an die Gästebetreuung wenden! Sehr freundlich und professionell. Sie sprechen auch sehr, sehr gut Deutsch!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Kieselstrand. Daher sind Badeschuhe zu empfehlen. Kemer ist etwa 10 Kilometer entfernt und mit dem Dolmus für 1,50 Euro pro Person gut zu erreichen. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel hat ca. 45 Min. gedauert; ist allerdings davon abhängig, wie viele Hotels noch angefahren werden. Im Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten, allerdings teuer! Vorm Hotel gibt es eine Einkaufsstraße oder einfach nach Kemer fahren! Da findet sich immer etwas. Ausflüge haben wir nicht gebucht, da sie uns einfach zu teuer waren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon gesagt, gibt es 2 große Außenpools an denen man immer eine Liege findet. Wasser ist im April noch recht frisch. Die Animation: DER HAMMER !!!!! Vielen, vielen, vielen Dank an Kemal ( Nutella) , Abdullah, Hilal und Naci. Ihr habt uns den Urlaub sehr schön gemacht. Wir hatten nie Langeweile und freuen uns schon auf das nächste Mal mit euch! Die Abendprogramme waren sehr schön und lustig und die Animateure sind alle sehr gute Tänzer. Respekt an euch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafael
    Alter:19-25
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu berichten. Wir freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste, da ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Limra Hotel