- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die Anlage sind in einem sehr guten Zustand. Das Management ist bemüht, diesen Zusatand zu halten. Deshalb ein paar kleinere "Baustellen" in der Nebensaison. K E I N Problem! Einfach nur notwendig. Wünschenswert wäre für die Zukunft eine besser angepasste Personalplanung im Gastronomiebereich. Als praktisch erweisen sich Badeschuhe mit einer festeren Sohle, da der Strand aus Kies besteht.
Trotz des "Sparzimmers", das wir gebucht hatten, waren wir mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Es war groß genug. Telefon und Minibar (wird jeden Tag aufgefüllt) sind vorhanden. Es gab sogar Meerblick. Tresor, Klima (Heizung) :-) sind vorhanden und funktionieren.
Zu unserem Reisezeitpunkt war das Hotel sehr oft mit Sportgruppen und Tagungsgästen belegt. Die Restaurants waren dann, vor allem an unserem letzten Abend, restlos überfüllt, das Personal und auch die Küche einfach überfordert. Allerdings ist das das einzige aaaaber, das uns aufgefallen ist. Das Essen ist sehr gut und auch hier ein grosses Lob an das Servicepersonal, das, trotz des grossen Gästeaufkommens, stets freundlich und aufmerksam war.
Das Personal ist überaus freundlich. An der Rezeption werden mehrere Sprachen gesprochen. Ein grosses Lob gilt dem Personal, das für die Zimmerreinigung zuständig ist. Immer freundlich, hilfsbereit und nett.
Eine traumhafte Lage. Berge, Meer, Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsmöglichkeiten sind im Überfluss vorhanden und leicht zu erreichen. Die Entfernung zum Flughafen Antalya beträgt ca. 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam ist einfach nur toll. Hut ab. Nicht aufdringlich, sehr gut ausgebildet und stets freundlich und zuvorkommend. Danke für die schönen Abende!! Im ganzen Hotel ist WiFi vorhanden und funktioniert sehr gut. Spielmöglichkeiten sind für Kinder mehr als genug vorhanden. Der Neubau von 4 Wasserrutschen sollte im Sommer für eine Menge Spass sorgen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.