Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Top Anlage, schrecklicher Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist riesig und wirklich schön. Der Poolbereich ist der Hammer. Wir waren 10 Tage in den Osterferien dort, wobei die erste Hälfte (März)noch Wintersaison war und die zweite Hälfte Sommersaison (April). Zu dieser Zeit war das Hotel, für mein Empfinden, voll belegt. Wobei zur "Wintersaison" der Restaurantbereich noch halbiert wurde, sowie die Rutschen und die Beachbar etc. nicht in Betrieb waren. Zudem wurden lautstarke Vorbereitungen für die Hauptsaison vorgenommen. Überall wurde gehämmert, gestrichen und gebohrt. Vielleicht ist es in der Hauptsaison besser? Aber während der Osterferien kann ich das Hotel nicht empfehlen. Ich habe mich zu oft geärgert, dass wir von den Kellnern ignoriert wurden und so ging es sicherlich vielen Gästen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren geräumig und gut. Wir hatten ein Zimmer im Gartenbereich und nicht im Haupthaus. Viele deutsche Fernsehprogramme. Nur halt die Reinigung...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ab April wurde dann endlich der komplette Restaurantbereich und die Außenterasse geöffnet, so dass man auch mal Platz fand. Das Essen war o.k., aber nichts besonderes... Massenabfertigung. Die Beachbar und die Rutschen wurden geöffnet, so dass alles etwas auflockerte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Noch niemals habe ich einen derart schlechten und unfreundlichen Service erlebt! Abendessen gibt es von 18.30 Uhr bis 21.00 Uhr. Wir haben extra immer gewartet bis 20 Uhr, bis der erste Ansturm vorbei war. Mit viel Glück bekamen wir überhaupt einen Tisch. Der war dann von den Vorgängern noch völlig verdreckt. Die Kellner sahen uns und kamen einfach nicht, um neu einzudecken oder uns Getränke zu bringen. Wir warteten und warteten, bis wir die Tischdecken selber säuberten und uns noch frische Bestecke von den Nachbartischen zusammensuchten. Auch "Schmiergeld" konnte man vergessen, da die Speisesäle so groß sind, dass man immer woanders sitzt. Am Buffet das absolute Gedränge. Kein fredundliches Wort oder ein Lächeln vom Kellner... nichts. Wir mussten regelmäßig zu Ihnen gehen und fragen, ob wir vielleicht etwas zu trinken bestellen könnten. Man sah irgendwie auch nur genervte Gesichter, ob von Urlaúbern oder von den Kellnern. In der Hauptsaison soll es wohl wesentlich mehr Kellner geben, so ein Animateur. "Da zahlen die Leute ja auch mehr" An der Poolbar standen häufig 10 - 15 Personen bei einem Kellner. Wartezeiten von 15 Minuten waren keine Seltenheit. Meine 8-jährige Tochter wurde nicht bedient. Man übersah sie einfach. So viel zu Kinderfreundlichkeit. Eis musste man für teuer Geld kaufen. 5 Sterne! Zimmerreinigung absolut dürftig. Betten wurden gemacht, in den Ecken sammelte sich die komplette Zeit der Staub.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhaft bei 25 Grad am Pool zu liegen und auf die schneebedeckten Berge zu sehen. Alles ist super mit dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren bemüht. Ich kann sie nicht weiter beurteilen, da ich lieber relaxen wollte. Abends fand die Animation in einem großen Saal im Untergeschoss statt. Keine Bar oder so. Sondern nur Sitzreihen hinter der Bühne. Kinderanimation war um 20.45 Uhr. Einmal habe ich mir die Kinderanimation angesehen. Überhaupt nicht kindgerecht. Eine sehr hübsche Animateuerin die auf Charts tanzte und wild mit Po und Busen wackelte. Meine Tochter, die eigentlich auf Kinderanimation steht, wollte nicht mit machen. Sowie viele andere Kinder auch nicht. Wo waren die typischen Kinderlieder???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst einmal möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir informieren Sie, dass alle Ihre Kommentare an den zuständigen Manager in der Managementabteilung weitergeleitet wurden und bei zukünftigen Arbeiten berücksichtigt werden. Mit besten Wünschen, Limak Limra