Traumhafte, sehr gepflegte Hotelanlage. Wir hatten erst Bedenken weil das Hotel sehr groß ist (737 Zimmer) aber keine Angst, davon merkt man nichts. Das All-Inclusive Angebot ist klasse. Einkaufsmöglichkeiten, Disco(wer es braucht), uvm. alles vorhanden. Absolut empfehlenswert. Keine Angaben
Die Zimmer haben eine gute Ausstattung(großes Bad, Badewanne, TV, Minibar, Fön, Mietsafe, Klimaanlage stundenweise, Telefon, Balkon) und sind sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer in einem Bungalow, und waren sehr zufrieden.
Unglaublicn. Wer hier nichts findet hat selber schuld. Ob europäische, türkische, asiatische oder Diätkuche, es wird alles geboten. Super lecker und alles frisch. Jeden Tag gibt es Abwechslung im Speiseangebot. Wer möchte kann auch in zwei A la Carte Restaurants essen gehen, und zahlt lediglich einen Serviceaufschlag von Euro 2,50 pro Persen.
Super, super, super!!! Sauber, sauber, sauber!!! Das Personal ist sehr freundlich. Die Animateure sind nicht aufdringlich. Wer seine Ruhe haben möchte bekommt sie hier. Besonders Eltern mit Kindern können hier ausspannen, weil ein reichhaltiges Angebot für Kinder besteht, z.B. Animation, Spielplatz und Miniclub) Zusatzangebote: Massagen, Wäscherei, Arzt, uvm.
Hotel liegt ca. 10 KM entfernt von Kemer. Busverbindungen direkt vor der Tür(ca. 1,00 Euro nach Kemer) Das Limra liegt in einem Areal, das aus ca. 6 Hotels besteht. Aufgrund der Größe des Hotels, aber kein Nachteil. Der Strand ist leider grobkieselig. Für Strandfanatiker gibt es da sicherlich bessere Angebote. Liegen am Pool(sehr schön) sind in ausreichender Zahl vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So eine große Pool-Landschaft haben wir noch nicht gesehen. Kinderpool, 5 Rutschen, Hallenbad, Handtücher kostenlos, was will mann mehr. Die Auflagen kosten pro Tag ca. Euro 1,50 also völlig im Rahmen. Sportangebote des Hotels: Squash, Tischtennis, Billard, Tauchschule, Fitnesscenter, Sauna, Türkisches Bad, Wassersport, Tennis, Dart, Boccia, Minigolf, uvm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.