- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieser Urlaub war ein 5, 4, 3, 2, 1, 0 Sterne Urlaub. 5 Sterne für das Wetter, 4 Sterne für die Hotelanlage, 3 Sterne den Service, 2 Sterne für das Essen, 1 Stern für den Strand und 0 Sterne für die Fluggesellschaft (Sky Airlines). Den Service muß ich mit gemischten Gefühlen beurteilen. Über den Zimmerservice musste ich mich 2 mal beschweren, da keine sauberen Hand- und Badetücher ausgeteilt wurden. Das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt. Viele meiner Miturlauber waren derselben Meinung, daß dies kein 5 Sterne Hotel ist. Wir hatten Ultra allinclusive gebucht und mussten für diverse Leistungen extra bezahlen. Speiseeis wurde nur einmal am Tag zwischen 15: 00-16: 00 Uhr ausgeteilt, ansonsten musste man extra bezahlen. Für diverse A la Carte Restaurants in der Anlage musste man Eintritt bezahlen. Täglich gab es wie in einer Kantine das gleiche Essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel