Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Zum 2. Mal in diesem Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie beim 1.Mal hat uns dieses Hotel wieder super gefallen. Die Animateure haben sich grosse Mühe gegeben und die Abendshows waren sehr professionell. Das Fischrestaurant hat uns besonders gut gefallen. Die Speisen im Hauptrestaurant auch schmackhaft und reichlich. Ein Highlight für uns war die neue Tapisserie mit super reichhaltigen süssen Leckereien und Kaffee -von Cappuccino über Latte usw-. Zu unserer Zeit waren ca. 90% Russen in diesem Hotel, leider. Die Tische waren nach Verlassen derselben verdreckt und die Teller noch halbvoll. Hier müsste von seiten der Direktion unbedingt etwas unternommen werden. Da wir zum 2.Mal dort waren, haben wir ein VIP-Armband bekommen. Upgrade Zimmer mit Bademantel und Schlappen und Prozente auf verschiedene Anwendungen.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:71+
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Agnes, Vielen lieben dank für ihre Bewertung. Wir sind glücklich, dass Ihr Aufenthalt wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit statt gefunden hat. So wunderbare Rückmeldungen freuen uns außerordentlich. Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir eines internationalen Hauses. Daher beherbergen wir Gäste aus der ganzen Welt und wir als Hotelier haben keinen Einfluss auf die Essensgewohnheiten anderer Nationen und auch kein Recht diese zu verurteilen. Wir freuen uns Sie bald wieder zum 3 mal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen der Zwischenzeit alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel