- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie beim 1.Mal hat uns dieses Hotel wieder super gefallen. Die Animateure haben sich grosse Mühe gegeben und die Abendshows waren sehr professionell. Das Fischrestaurant hat uns besonders gut gefallen. Die Speisen im Hauptrestaurant auch schmackhaft und reichlich. Ein Highlight für uns war die neue Tapisserie mit super reichhaltigen süssen Leckereien und Kaffee -von Cappuccino über Latte usw-. Zu unserer Zeit waren ca. 90% Russen in diesem Hotel, leider. Die Tische waren nach Verlassen derselben verdreckt und die Teller noch halbvoll. Hier müsste von seiten der Direktion unbedingt etwas unternommen werden. Da wir zum 2.Mal dort waren, haben wir ein VIP-Armband bekommen. Upgrade Zimmer mit Bademantel und Schlappen und Prozente auf verschiedene Anwendungen.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Frau Agnes, Vielen lieben dank für ihre Bewertung. Wir sind glücklich, dass Ihr Aufenthalt wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit statt gefunden hat. So wunderbare Rückmeldungen freuen uns außerordentlich. Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir eines internationalen Hauses. Daher beherbergen wir Gäste aus der ganzen Welt und wir als Hotelier haben keinen Einfluss auf die Essensgewohnheiten anderer Nationen und auch kein Recht diese zu verurteilen. Wir freuen uns Sie bald wieder zum 3 mal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen der Zwischenzeit alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel