Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • StadtAlternative für 1 Übernachtung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

zentral gelegen, hat aber keine Parkplätze, so wie bei booking. com angegeben. Die Betten sind sehr gut. Die Zimmer sind sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und spitze Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war o.k., aber keine 19 Euro wert. Für das Geld hätte ich ein Glas Sekt erwarte. Das mussten wir extra kaufen. Das Rührei war alle und die Würstchen waren teilweise angebrannt, zumindest das was ich hatte. Bei den Spiepeleiern waren die Dotter schon durch und hart. Ich bzw. wir haben das besondere erwartet für 19 Euro pro Person, das gab es aber nicht. Daher würden wir nicht noch einmal in diesem Restaurant frühstücken.


    Service
  • Gut
  • Mit Ausnahme der eine Rezeptionistin, die Ihre "Lust zum Arbeiten" zu Hause gelassen hat, waren alle freundlich und haben sich gut mit uns unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann alles zu Fuß erreichen. Das fremde Parkhaus ist aber weit entfernt. Kostet 28 Euro am Tag.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir wurden von der Rezeption auf mögliche Freizeitangebote aufmerksam gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Lob. Bei Ihrem nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen das unter unserem Hotel befindliche Parkhaus "Kranzler Eck", Einfahrt über die Kantstr. 160 zu nutzen. Die Parkkosten liegen derzeit bei nur EUR 15,00 pro 24 Stunden. Gern beschreibt Ihnen unser Team der Rezeption gerne mit einem Lageplan den Weg dorthin. Dass das Frühstück nicht vollkommen Ihren Wünschen entsprach tut uns sehr leid. Selbstverständlich werden wir die Anmerkung an das Restaurant weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen i.V. Danny Bohrisch Coordinator Guest Relation, Quality & Revenue