- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv : Sehr gute Lage ! Mein Zimmer war relativ klein aber sauber. Personal war freundlich. Nicht ganz so positiv : Frühstück ( 18,50 ) und Übernachtung DZ ( 95,-) ist für diese Jahreszeit an der obersten Preisgrenze. Vergleich : z. B. Nachbarhotel Aletto DZ 49,- Frühstück 8,50. Das berühmte Adlon am Brandenburger Tor : Deluxe DZ für 2 Personen 103,- (ohne Frühstück ) also nur 8,- teurer...
Als ich das Zimmer betrat, habe ich zuerst einen Schreck bekommen : ich schaute direkt vor mir in kaum 20 m Entfernung auf mehr als 10 Büros mit Angestellten die in ihren neuen beleuchteten gläsernen Büros arbeiteten - wo alle Fenster bis zum Boden gehen. Ich konnte alles sehen, ob sie arbeiten oder Kaffee tranken oder was für Schuhe oder Kleider sie trugen... Eben so gut hätten die mich natürlich auch sehen können, wenn ich das Licht angemacht hätte. War ganz interessant ! Aber es waren dicke Vorhänge vorhanden. Als ich die Vorhänge zuzog , war alles finster und der Spaß vorbei. Die sollte man unbedingt zulassen und statt Tageslicht lieber das Licht im Zimmer anmachen. Das Zimmer war ganz ruhig und ich habe sehr gut geschlafen.
habe ich nicht beansprucht
habe ich kaum beansprucht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
hatte ich leider keine Zeit zu
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manfred, das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, vielen Dank also, dass Sie Ihres hier mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass wir alles in allem einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Schade finden wir, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Nicht immer jedoch macht der Vergleich unterschiedlicher oder ähnlich scheinender Produkte Sinn. Durch intensives Revenue Management hängt der Preis nicht immer nur von den Faktoren "Sterne", Zimmergröße, -kategorie oder Ausstattung ab. Toll, dass Sie für eine für Sie zunächst peinliche Situation eine Lösung gefunden haben. Bei Ihrem nächsten Besuch, über welchen wir uns selbstverständlich sehr freuen würden, lassen Sie uns gern wissen, wenn Sie sich nicht vollkommen wohl fühlen. Wir sind uns sicher unsere Kollegen vom Empfang finden eine passende Alternative für Sie. Mit freundlichen Grüßen i.V. Danny Bohrisch Coordinator Guest Relation, Quality & Revenue