Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
Verreist als Paar • März 2009 • 3-5 Tage • StadtGerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber, man sieht, dass es ein spezielles Haus ist. Der Hoteleingang wirkt eher etwas klein, man wird aber positiv überrascht sein. Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise einmalig. Direkt an der U-Bahn Station Ku'damm, wo zahlreiche Shoppingläden sind. Restaurants gibt in der Umgebung reichlich. Durch die zentrale Lage sehr gut erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelbett. Bett ist sehr angenehm, mit vielen verschiedenen Kissen. Gibt auch Alergie-Kissen. Sehr kuschelig. Modern und sauber. Schrank war eher klein, aber für 3 Nächte reicht er bei weitem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten jeweils das Frühstück im Hotel eingenommen, welches ein "muss" ist. Grosse Auswahl, frisch gepresster O-Saft, Cappuchino/Latte Macchiato ingebriffen. Gemütlich Atmosphäre, bei uns hatte es immer mehr als genug Plätze frei. Sehr freundliches Personal. Buffet wurde laufend mit frischen Esswaren aufgefüllt. Mittag-/Abendessen hatten wir nie dort genommen, waren immer wo anders. Hatte immer viel Leute im Restaurant, Speisekarte und essen sah sehr gut aus.


    Service
  • Sehr gut
  • ausgezeichnet, sehr freundlich und zuvorkommend. Check-in und Check-out sehr professionell und schnell abgewickelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kann nicht besser liegen! Egal für Shopping, Sightseeing oder sonstiges. Man kommt mit der U-Bahn direkt vor dem Hotel überall sehr gut hin. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage auch kein Problem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:9