- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der linke Fahrstuhl war völlig verunreinigt, was sich bis zum späten Abend nicht geändert hat. Das Zimmer war eiskalt; die Trennung der Toilette zum Zimmer war wenig diskret und auch die Lage der Dusche nicht ideal. Die von uns benutzten Wassergläser waren zwar in der Geschirrspülmaschine, aber trotzdem nicht sauber. Wenig einladend und ein wenig ekelhaft. Dem ganzen Haus fehlte eine herzliche, umsichtige und warme Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet war entgegen unserer sonstigen Erfahrungen von Lindner Düsseldorf durchschnittlich und entsprach dem Niveau eines drei Sterne Hauses. Kein Räucherlachs und auch nichts sonstiges fischiges. Das Zimmer war eiskalt; wir liessen eine Card im Schlitz, damit die Heizung bei 2° plus ein wenig heizte. Man hatte dann freundlichst die Card wieder aus dem Schlitz gezogen um Strom zu sparen und das Zimmer war abends beim Betreten wieder eiskalt. Alles in allem sehr enttäuschent. Wir hatten uns so auf Ihr Haus gefreut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |